Poetry Comedy - Diagnose Hoffnungslos

Kennt das jemand? Ich gucke das gerne, mein persönlicher Lieblingsbeitrag ist die “Operation”, die Kalkofe durchführt und währenddessen im Grunde eine Grabrede über das Fernsehen hält.

Kennt das jemand? Hat jemand zufällig das aufgenommen? Google findet leider nichts…

:smiley: Klingt gut! gucken will

Es läuft leider nur auf Sat1-Comedy -> Pay-TV :frowning: :frowning: :frowning:

War ja klar! :frowning:

Ja find ich auch schade…vielleicht kommt es ja irgendwann mal im Free-TV

Hallöchen!
Ich hatte mal angefragt, ob jemand besagtes Video finden könnte. Nun habe ich selbiges gefunden und es hat auch jemand endlich bei Youtube hochgeladen, vor ca. einer Woche. Es gerade mal 21 Views, kennt also kaum jemand. Hoffentlich ändert sich das mit meinem Post.

Kalkofe seziert das deutsche Fernsehen

Ich kann nur sagen: Erste Sahne!

Sorry, aber das ist doch (zumindest die ersten Minuten, länger hab ichs nicht durchgezogen) nur seine Rede auf den Münchener Medientagen 2007, optisch aufgepeppt. :smt017

Oh, das wusste ich nicht, trotzdem ein sehr interessantes Video…

Macht ja nichts. Immerhin ist die Tonqualität besser, aber die Originalrede länger (33 min). Und bei seiner Rede hatte er noch ein Spiegel-Interview recycled.