podcastiges

Moin Holger,
ich wollte mal fragen, ob es nach der Umstellung Überlegungen gibt, alle Formate auch als Podcast anzubieten?
Ich zumindest würde es absolut begrüßen und auch nutzen.
Gruß usw

Die SD-Version ist doch eine Podcast-Version. Und als Audio-Podcast gibts alle Sendungen auch. Daher weiß ich nicht, was dir jetzt noch fehlt.

Bin grad un Berlin unterwegs und hab deswegen nur Handy und Tablet (apple gedöns) am Start - und sehe keine podcasts der frühen fktv Folgen, Tonangeber, des Schirispecials, des alten Serienformats mit Mario oder von Sakura online. Oder verpeil ich nen Karteireiter?
Meinte schon alles was es bisher gab. Aber kA, ob ich da was nicht sehe.

Ja, aber von allem anderen wohl offenbar schon?

Jupp, alles was als Podcast angezeigt wird, sehe ich wohl anscheinend. Aber da ich nicht zu Hause am TV oder PC bin und nur diese elenden Geräte als Leihgabe zur Verfügung habe und darüber hinaus zum ersten mal den Wunsch verspürte, mir das alte Zeug auf Reisen anzuhören, stellte sich mir die Frage.
Bin jetzt auch nicht schlauer geworden, aber am WE wird sich das eh erübrigt haben. Nichts für Ungut.