Podcast "Isolierstation"

Hallöle Holger,

was hälts du von dem Podcast von der Isolierstation, wo du auch besprochen wirst?

Gruß, ein unkritischer Fanboy :wink: :ugly

was soll ich davon halten? Die ersten 10 Minuten mit dem Harald-Schmidt-Geschleime waren bocklangweilig, hab dann erstmal vorgespult :mrgreen:

Ja, und dann fand ich die Psycho-Analyse meiner Person sehr interessant: Geschäftemacher, reicher Typ, Bodenhaftung verloren, gescheiterter Journalist, will nur Rache ans Fernsehen :smt025

Und dass Fernsehkritik-TV früher mal als “Betroffenheits-Magazin” angelegt war, ist mir auch neu! :smt017

Sie haben es geschafft, damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - sie haben also im Grunde das selbe Prinzip angewandt wie ich beim “Scheiß RTL”-Shirt - umso irritierender, dass sie mich dann dafür anprangern…