Podcast Feeds sind leer

Hallo,

nachdem ich dies schon für Jung und Anders bemerkt habe, habe ich noch die anderen Podcast-Feeds angeschaut. Da scheinen viele leer zu sein. Werden die noch aktualisiert? Wäre echt super!

Kannst du mir eine genaue URL geben bei der das Problem auftritt?

Hallo,

zum Beispiel diese:

https://massengeschmack.tv/feed/13/audio.xml

und hier ist nur MG Direkt #45 drin

https://massengeschmack.tv/feed/main/audio.xml

Audio only Versionen werden aktuell nur bei MG Direkt zur Verfügung gestellt. Ich kann verstehen, dass das auf der Feedseite nicht sofort ersichtlich ist. Aktuell musst du dort also auf die “Podcast”-Version umstellen:

https://massengeschmack.tv/feed/13/mobile.xml

Eine zusätzliche Audiodatei bei jeder Folge bereitzustellen ist bereits geplant. Die MG Direkt Audio Dateien werden noch manuell erstellt.

Hatte mich auch schon gewundert… möchte gern ebenfalls mein Interesse an den Audiofeeds bekunden, vor allem für Jung & Anders, Sprechplanet und Hoaxilla TV.

Zum Angucken aller Sendungen, die mich interessieren, habe ich keine Zeit, an[I]hören[/I] kann ich unterwegs aber wunderbar, daher fänd ich es super wenn es auch einen Audiofeed, gerade für diese Dialoglastigen Sendungen gäbe.

Grundsätzlich werden ja inzwischen von allen Sendungen entsprechende Feeds in allen Formaten bereitgestellt, allerdings ist der “Das Studio und Massengeschmack Extras”-Feed leer (z.B. https://massengeschmack.tv/feed/0/audio.xml). Wäre cool, wenn der gefüllt werden könnte!

Der Link müsste lauten:

https://massengeschmack.tv/feed/0x0-2/audio.xml

wird korrigiert.

Danke für die Antwort, allerdings komplett fehlerfrei ist das auch nicht. FKTV-Plus müsste doch dann auch mit drin sein, oder? Und es fehlt z.B. Studio #193.

Wie sieht es aus? Ich wollte noch mal nachfragen…