Pochers kleiner Hut

Ich habe mal ne Frage zu Herrn Pocher bzw. deiner Meinung zu ihm, die ja recht eindeutig negativ zu sein scheint.
In einer der ersten Folgen hast du ihn recht positiv erwähnt, einige Aussagen von ihm auf einer TV-Veranstaltung hast du glaube ich zitiert/ gezeigt. Dann irgendwann gab es plötzlich nur noch Kritik a la Pocher klein mit Hut. Mich würde mal interessieren woher dieser “Sinneswandel” stammt, denn diese Haudrauf- Comedy hat er doch schon immer, seit Beginn seiner “Karriere” gemacht… Natürlich muss man das eine vom anderen trennen, aber mich hat eine Zeit lang dieses ständige “Draufhauen” auf Pocher, auch bei Kleinigkeiten, ein wenig gewundert nach deinem Statement zu Beginn von FKTV.

Ich sehe da keinen Widerspruch! Er hat sich damals in der Diskussion mit diesem Affen vom Bayerischen Rundfunk sehr gut geschlagen - woraufhin ich gesagt habe, wenn er so weiter macht, dann kann er noch ein Großer werden im Fernsehen. Er hat aber leider so nicht weitergemacht, sondern fährt weiter auf seiner billigen effekthascherischen Comedy-Schiene. Schade!