Pocher klein mit Hut

Ich weiß nicht, ob es jemals eine Fortsetzung von OPKMH geben wird, aber falls doch, habe ich heute/gestern etwas Passendes bei [I]5 gegen Jauch[/I] gefunden.
Pocher trat dort gegen zwei türkische Ölwrestler an und einer der beiden hat ihn unsanft auf den Boden geworfen.

http://rtl-now.rtl.de/5-gegen-jauch/5-gegen-jauch-prominentenspecial-2015-02-27-20-15-00.php?film_id=192165&player=1&season=8 (3. Teil)

In den beiden Zeitlupeneinstellungen kann man deutlich sehen, wie sehr ihn der Aufprall zusetzte.

das anklicken dieses links verusacht [B]COOKIES VON RTL[/B] im browser !!!


pocher klein mit hut war echt geil. danke, dass du das aufgreifst.

allerdings ist der typ sowas von weg, dass da nicht mehr viel kommen wird.
der spukt jetzt auf comdey central rum,… sagt das nicht schon alles? wieso jauch sich mit der miesen kleinen type abgibt, ist nicht begreiflich und nur vertraglich begründbar.

bei der sendung war ross anthony und so ne djungle-tussi zu gast. hast du das komplett gesehen? ich 30 minuten, danach waren es dann doch zu viele pocher-fratzen und künstliche gay-lacher.

Um Gottes willen, ich sehe mir die Sendung doch nicht wegen Maren Glitzer oder wegen der Fake-Lachen von diesem “Sänger” an.
Ich gehöre zu denen - vermutlich einer Minderheit -, die sich die Show tatsächlich wegen der Fragen anschauen.

      • Aktualisiert - - -

Im letzten Jahr gab es übrigens auch eine Folge von [I]5 gegen Jauch[/I], die ein Kandidat für [I]Pocher klein mit Hut [/I]gewesen wäre:

[QUOTE=niemcy;397301]Um Gottes willen, ich sehe mir die Sendung doch nicht wegen Maren Glitzer oder wegen der Fake-Lachen von diesem „Sänger“ an.
Ich gehöre zu denen - vermutlich einer Minderheit -, die sich die Show tatsächlich wegen der Fragen anschauen.

      • Aktualisiert - - -

Im letzten Jahr gab es übrigens auch eine Folge von 5 gegen Jauch, die ein Kandidat für Pocher klein mit Hut gewesen wäre:

… aber du schaust sie dir sie an :slight_smile: immerhin kannste in deinem link die fragen anschauen, dann biste in 5 minuten durch.

die sendung hat mit jauch schließlich nichtmal mehr was zu tun, es geht nur um den pocher mit seinem schlechten witz (und die einblendungen seiner FRESSE) und diese dsjuungel-tussi und ross anthony.

geiler spruch. genau das richtige für pocher.