Pocher klein mit Hut

Pocher klein mit Hut wird hier gnadenlos ausgeboot aber er ist es ja gewohnt wie er selber sagt

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8c7H4ropzX8&feature=related[/video]

Der Pocher war da einfach der falsche Mann für den Job.

Wofür er der richtige wäre? Keine Ahnung :smt021

Ist es wohl schon soweit, dass der Pocher jeden Morgen beim Aufstehen das kalte Kotzen kriegt und er sich wünscht, Klofrau geworden zu sein?

Irgendwie unwürdig.

:totlach Autsch! Dieses Video erinnert mich wieder daran, warum ich Pocher eigentlich so abstoßend finde: Dieser Typ ist einfach nur schmerzfrei. Der hat wirklich kein Bisschen Stolz. Keine Sau will sein unwitziges Herumgekasper noch sehen. Aber anstatt das mal langsam einzusehen und sich einen anderen Job zu suchen, macht der sich trotzdem weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Affen, bloß um an noch ein paar Euro zu kommen. :smt011

Wofür er der richtige wäre? Keine Ahnung :smt021

Das ist eine sehr, sehr gute Frage. Wofür ist Pocher überhaupt der richtige Mann? Ich glaube langsam aber sicher, dass er für nichts auf dieser Welt der richtige Mann ist…

Der Pocher war da einfach der falsche Mann für den Job.
Wofür er der richtige wäre? Keine Ahnung :smt021

Würde er sein herumgekasper aufgeben. Würde er vielleicht nicht mal einen so Argh schlechten Moderator abgeben. Sicher nicht azfm Niveau von Günther Jauch und Steffen Hallaschka aber ahnsehlicher als die Krerischziege Hella von Sinnen und der Honk Hugo Egon Balder oder die beschränkt Arschzapfe wo DSDS liveshow Moderiert . :roll:

Aber da wir wissen das er das niemals machen wird, ist es sein Pech :smiley:

dazu kommt noch dass er im gegensatz zu anderen deppen - comedians kein bisschen an seinen jokes weitergearbeitet hat - es ist noch immer der kindergarten humor.

natuerlich erfrischend für 3 wochen - vl auch erfrischend für jahre aber irgendwann kommt man halt nicht mehr durch damit.

ist ja eigentlich auch eine beleidigung gegen unseren humor - wo soll der joke sein an diesem auftritt? glaubt der typ er ist nur durch seine anwesenheit komisch …

hab mich wenig mit dem typen beschäftigt muss das aber auch mal loswerden - naja vl liegts auch daran das ich aus österreich komme und nur mit sehr wenigen deutschen kabarettisten was anfangen kann - schramm, pispers…

mfg

Die Big Brother-Insassen sollten letzte Woche eine Vogelscheuche basteln. Der Einfachheit halber hätte man natürlich gleich den Pocher in den Garten stellen können.

du bist hier im falschen Forum, wenn du so einen Quatsch guckst…

du bist hier im falschen Forum, wenn du so einen Quatsch guckst…

Uh toll, fangen wir jetzt an hier Leute auszuschließen weil uns nicht gefällt, was sie sich im TV angucken? Dürfen in Zukunft nur noch Leute posten, die täglich mindestens 8 Stunden Arte schauen? Mit solchen Ansichten bist du der einzige, der hier nicht hingehört…

Die Big Brother-Insassen sollten letzte Woche eine Vogelscheuche basteln. Der Einfachheit halber hätte man natürlich gleich den Pocher in den Garten stellen können.

Keine so schlechte Idee. Wahlweise könnte man Pocher auch als neuen Schauspieler für diesen komischen Doktor nehmen, der im Dschungelcamp vor jeder Prüfung den Z-Promis erklärt, wie unglaublich gefährlich die Prüfung ist. :ugly

du bist hier im falschen Forum, wenn du so einen Quatsch guckst…

:smt017 Ähm, der Fernsehkritiker guckt sowas auch und ist sogar Administrator dieses Forums…

Ihr seht bei dem Video aber schon, dass es schon zwei Jahre alt ist? Wurde doch bestimmt schon mal diskutiert?

@Pierre Kirby Groupie: Och nöö, bitte nicht.
Doctor Bob ist, zumindest meiner Meinung nach, noch der Sympathischste des “Dreigestirns”.

Ich stelle mir gerade die Sicherheitsunterweisung durch Pocher vor - der sichere Weg, damit das Camp geschlossen wird.

Beim letzten Klitschkokampf kam der Pocher auch vor dem Kampf mal kurz zum Reden und wurde direkt gnadenlos ausgebuht. Die Boxfans wissen wohl schon länger was sie mit ihm (nicht) haben.

Pochers Zeiten sind vorbei, das wird er sich bald eingestehen müssen. Aber irgendwie tut er mir in dem Video auch ein bisschen leid, wenn er da so auf der Bühne steht und von Tausenden ausgebuht wird. Um das zu überstehen, muss man schon einen Arsch in der Hose haben.