räusper Nee passt net wirklich muss ich auch sagen. Wo er ihn fertig macht, ist es offensichtlich ironisch gemeint. Aber immerhin haste dir die Mühe gegeben es hier zu posten.
Ich habe jetzt gelesen Oliver Pocher wurde aus einem US Freizeitpark geworfen und darf 1 Jahr nicht wieder eein, wei l er sich in einer Warteschlange vorgedrängelt hat.
Wer sich nicht an Regeln hält, fliegt raus. Das gilt auch für deutsche Nachwuchs-Entertainer wie Oliver Pocher. Der in den USA wohl eher unbekannte Co-Spaßvogel von Harald Schmidt musste einen Freizeitpark nahe New York verlassen und bekam dazu noch ein Jahr Freizeitpark-Verbot in den gesamten USA aufgebrummt.
Pocher hatte sich an der Achterbahn in der Warteschlange vorgedrängelt - ein absolutes No-Go in den USA . Angestellte führten Pocher kurzerhand ab, warfen ihn aus dem Park und gaben ihm das Verbot auch noch schriftlich.
Pochers späte Erkenntnis: “… wirklich peinlich und unangenehm …, wenn man es als erwachsener Mann von 30 Jahren immer noch schafft aus einem Freizeitpark in Amerika rauszufliegen.”
Die ganze Geschichte erzählt Oliver Pocher heute Abend um 23.15 Uhr bei “Johannes B. Kerner” im ZDF
Alle achtung 3Stunden für ne 26 Sekunden Achterbahn ist echt hart.Aber es kann ihm ja egal sein,wie wir ja gesehen haben dürfte er keine Probleme haben in einen Park zu kommen.
Ich hab ein Video gefunden, wo Uri Geller bei Schmidt und Pocher ist und Oliver Pocher alias “Morta Deller” auftritt.
Dabei führt er einen “Löffeltrick” vor. Schon dabei schaut Uri Geller sehr gehässig auf “Morta Deller”.
Bei dem Abspann aber rastet Uri Geller aus:
Er reißt Harald Schmidt Das papier aus der Hand und zeigt Oliver einen Vogel.
Oh Mann was muss in Oliver Pocher da vorgehen??
Man weiß ja nicht warum er ihm den Vogel gezeigt hat. Aber man merkt schon dass das dem Uri nich so gefallen hat. Aber warum wurde er dann zu the next uri geller eingeladen :smt017 da hat uri auch über morta della gelacht (aber sehr unnatürlich)
Man weiß ja nicht warum er ihm den Vogel gezeigt hat. Aber man merkt schon dass das dem Uri nich so gefallen hat. Aber warum wurde er dann zu the next uri geller eingeladen :smt017 da hat uri auch über morta della gelacht (aber sehr unnatürlich)
Ich vermute mal, das er - auf Anraten seines Imageberaters oder Managers - Schadensbegrenzung betreiben wollte, denn sich über eine Satire (und sei sie auch noch so schlecht) so aufzuspulen, anstatt da generös drüber hinweg zu gehen ist eher schlechter Stil.
Ich vermute mal, das man ihm geraten hat, das ganze abzumildern, denn im allgemeinen gilt noch immer die Meinung: “Wenn sich einer so aufregt, … dann muß wohl an dem Vorwurf etwas dran sein.”
hmm, das ist ein bischen zu alt. Clips aus den Anfangstagen von Pocher für “Pocher klein mit Hut” zu nehmen halte ich für nicht optimal da so gut wie jeder am Anfang seiner Fernsehkarriere Schnitzer fabrizierte.
In der gestrigen Folge von Schmidt und Pocher war Pocher dagegen ganz aktuell klein mit Hut. Es gab zwar kein besonderes Ereignis aber die ganze Show über hatte er doch recht wenig zu sagen und auch kaum Lacher auf seiner Seite: Pocher macht einen Witz --> wenig Reaktion; Schmidt machen einen --> die Leute hauen sich weg vor Lachen. Noch extremer wurde es als Gast Thomas Gottschalk eintraf. Pocher hat so gut wie gar nichts mehr gesagt und man merkte wie er sich dabei ein bischen überflüssig vorkam.
Achso: es gab doch ein konkretes aber nicht so schwerwiegendes Ereignis: Pocher rief bei Günter Jauch an um auf die aktuelle Telekom-Panne anzuspielen. Jauch sagte zum Abschluss des Gesprächs: “ihr produziert ja ziemlich billig” (oder so ähnlich). Ich meine er wollte darauf anspielen, dass die beiden am Telefon schon recht lange quatschten. Pocher wollte einen “Gag” daraus machen und sagte: “waaas, ich habe dich nicht verstanden” und guckte dabei zu Schmidt. Schmidt reagierte darauf sehr gereizt und wiederholte Jauchs Satz und sagte darauf: er weiß wovon er spricht. Ich weiß, das klingt jetzt nicht so spektakulär aber der Ton machte die Musik.
Ich muss gerade feststellen, dass die ARD Mediathek im Vergleich zu der vom ZDF echt scheiße ist: die haben nur die ersten 3 Minuten der Sendung auf Lager–> sehr mies. Sonst hätte man es sich nochmal angucken können.
Nicht Pocher ganz klein, aber auch eine Erwähnung wert.
gerade gab es im Sat1-Magazin (ca. 18.10h) ein Bericht.
Dort besuchte ein Mann als HartzIVler getarnt (auch passend gekleidet) die Millionärs-Messe in München (es ging darum, ob Kleider eben doch Leute machen). Oliver Pocher war dort. Als er diesen Mann gesehen hat, hat er sich echauffiert, dass ja anscheinend jeder in die Messe rein kann. Das war richtig peinlich. Und Pocher als Großkotz war recht unsympathisch.
Nicht Pocher ganz klein, aber auch eine Erwähnung wert.
gerade gab es im Sat1-Magazin (ca. 18.10h) ein Bericht.
Dort besuchte ein Mann als HartzIVler getarnt (auch passend gekleidet) die Millionärs-Messe in München (es ging darum, ob Kleider eben doch Leute machen). Oliver Pocher war dort. Als er diesen Mann gesehen hat, hat er sich echauffiert, dass ja anscheinend jeder in die Messe rein kann. Das war richtig peinlich. Und Pocher als Großkotz war recht unsympathisch.
ist gar nicht schlecht - wobei Pocher selbst auch eine Kamera dabei hat, wie man sieht… ich glaube, dass er einen Bericht drehte und darin bewusst den Millionärs-Arsch markierte, um die Messe ebenfalls ad absurdum zu führen - mal abwarten, ob Donnerstag bei “Schmidt & Pocher” was darüber kommt
Hmm schwierig zu sagen. Von der Art her würde ich sagen, dass er sich für Schmidt & Pocher extra absurd elitär verhalten hat. Allerdings sieht Oli Pocher hier ganz normal aus. In seiner neuen Rolle als Starjournalist hatte er ja gefärbte Haare und sah insgesamt eher gay aus.
Die Sat1 Sendung ist aber mal ehrlich absolut idiotisch. Was soll denn da groß getestet werden? Ist doch klar, dass die den Hartz Empfänger nicht mit offenen Armen empfangen. Das sah mir mehr nach einer verkappten Werbung für die olle Millionärsveranstaltung aus.