Ich glaube das wurd noch nicht in der Show verwendet.
“Pochers erbärmlichste Minute”: http://www.youtube.com/watch?v=UHQujg9O6W4
Sakri-köstlich
Ich glaube das wurd noch nicht in der Show verwendet.
“Pochers erbärmlichste Minute”: http://www.youtube.com/watch?v=UHQujg9O6W4
Sakri-köstlich
Uralt und daher kaum für das Magazin relevant bzw interessant.
Pocher klein mit Hut kam schon viel zu lange nicht mehr!
Außerdem halte ich das für ein gutes Beispiel von Olivers Unfähigkeit, intelligent lustig zu sein. Und darüber hinaus, die darstellung seiner fehlenden professionalität spontaner Schlagfertigkeit. Stattdessen diese Tanzeinlage. Mehr fremdschämen geht kaum.
Parade Beispiele wären Thomas Gottschalk und Jürgen von der Lippe.
Moritz Bleibtreus “Ansage” halte ich noch für viel zu nett, aber treffend. Nur leider scheint Olli sie nicht verinnerlicht zu haben. ^^
Nichtsdestotrotz ist der Clip schon über zwei Jahre alt. (Holger ist bei der letzten Folge ja schon ausgeschimpft worden, weil zwei Beiträge in KK vorher schon eine Runde durchs Web gemacht haben - was wird dann bei einem so alten Teil erst kommen?)
Dass von „Pocher klein mit Hut“ so lange nichts mehr kam, dürfte daran liegen, dass es recht still um ihn geworden ist. Wenn Pocher nicht für Material sorgt, kann Holger auch nichts draus machen.
Und was haben Gottschalk und von der Lippe damit zu tun? :smt017
Als Beispiel für professionelle Schlagfertigkeit. Im Gegensatz zu Olli wissen die, was das bedeutet.
Harald Schmidt zähle ich auch noch dazu. Da hat man immer gemerkt, welche Witze ihm geschrieben wurden und welche er spontan abließ.
Das es ruhig um Olli geworden sein soll, kann sein. Ich hab kein Fernsehn, von daher auch kein plan, was im TV Jungle
abgeht. Wenn ich bei Freunden bin und mal 2,3 Minuten durch das Programm zappe, weis ich warum ich keinen hab. ^^
Aber schon vor Fernsehkritik.tv war mir das bewusst und hatte ihn abgeschaft.
Hatte das vor drei Jahren, schonmal als Emailhinweis eingereicht, kam leider keine Reaktion drauf bzw. wurde es nicht verwendet. Eine der besten Folgen von Durch die Nacht mit … und Pocher macht sich da wirklich ungewollt zum Obst und hat keine Chance gegen den souveränen Bleibtreu.
Als Beispiel für professionelle Schlagfertigkeit. Im Gegensatz zu Olli wissen die, was das bedeutet.
Na ja, Gottschalk als positves Gegenbeispiel ist aber auch mutig, gerade der hat ja wirklich noch nie daneben gegriffen, wenn er versucht hat, lustig und spontan zu sein… :roll:
Edit: Habe mir den Ausschnitt erst jetzt angesehen, in der Reihe der peinlichsten Pocher-Momente auf jeden Fall weit vorne. :smt009 Vor allem geil, wie er erst versucht, gebildet ind intelligent rüberzukommen, um dann zu was völlig plattem, unintelligentem, unlustigem umzuschwenken. :smt011 Und die peinliche Tanzeinlage erinnert mich an die eine Folge von The Office, wo David Brent auch so eine peinliche Tanzeinlage macht, um im Mittelpunkt zu stehen. Um es in einem Wort zusammenzufassen: Einfach nur AWKWARDDDD!!!
Bleibtreu ist gut, aber nicht so gut wie DER Meister
Wurde ja sogar damals hier im Forum verlinkt. Holger hielt es wohl damals nicht für relevant, und jetzt ist es das erst recht nicht mehr.
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=24&t=4901&start=0#p30618
Der letzte Post bedeutet den Todesstoß für diesen Thread…
Möge er in Frieden ruhen.
- CLOSED -