Pocher geht Baden

Oliver Pocher wird verarscht: :smt023
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xfTdpIEnWUk[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=xfTdpIEnWUk

Das muss in kleine miese type

Fake. Langweilig. Sollte nicht in diese Kategorie. :smt015

eigenartige arge werbung…

Ich finde das Video lustig. Aber ok ich hab auch nichts gegen Oliver Pocher so wie die meisten anderen hier :smt016

Der Spot ist einfach nur peinlich und schlecht gespielt :smt021 fremdschäm

ganz genau: schlecht gespielt. der pocher ist so eine null, was die schauspielerei angeht. und lustig ist das ganze hier schon lange nicht. diese überhebliche art ist einfach nur peinlich und sollte besser aus dem fernsehen bzw. aus der werbung verbannt werden.

ganz genau: schlecht gespielt. der pocher ist so eine null, was die schauspielerei angeht. und lustig ist das ganze hier schon lange nicht. diese überhebliche art ist einfach nur peinlich und sollte besser aus dem fernsehen bzw. aus der werbung verbannt werden.

Meine rede :smt023 Pocher kann einfach nicht schauspielen

Wenn man die Youtube-Kommentare liest, gewinnt man den Eindruck dass die meisten das wohl auch noch für bare Münze nehmen :shock:
Es ist wirklich extrem schlecht, das “Man, man, man” hat er meiner Meinung aus seinen Zwegat-Parodien übernommen, so schlecht.

Obwohl ich Pocher ganz gerne sehe, das hier ist leider unterirdisch.

Ich bin nicht grad der klügste was Physik angeht aber kann es sein,dass seine Position kurz vorm eintauchen (mit den Beinen vorraus) genau verkehrt rum ist?
(und ja habs selbst mitbekommen und auch hier gelesen das es fake ist mir gehts halt nur darum wieviel Mühe man sich gegeben hat)

Dass jemand auch noch glauben kann, dass das echt ist, wundert mich. Allerdings nicht wegen Pochers schlechten Schauspielkünsten; wenn der das ein wenig besser rüber gebracht hätte, wäre das Video, in meinen Augen, ein nettes Video.
Dass es ganz klar nicht echt ist, sieht man ja an den sehr merkwürdigen Schnitten der “Raketenszene” und der eigentlich physikalischen Unmöglichkeit der Situation.

Außerdem sieht mann den kompletten ablauf in so vielen Kamerapositionen das es garnicht sein kann das das unbeabsichtigt oder veersehntlich war