Pocher bei Stern TV

Hey Fernsehkritiker und liebes Forum,

ich hab mich hier jetzt angemeldet nachdem ich schon lange mitlese und natürlich schon ewig FernsehkritikTV gucke.
Top! :slight_smile: Was ich hier schon gelacht habe… unglaublich :smiley:

Will nun auch etwas beisteuern:

Musste gerade sehr lachen wie Pocher bei SternTV mit seinem Hund einen Test machen musste. Der Hund sollte an Hundefutter vorbei zu Pocher rennen. Das tat er allerdings nicht und um den hund zu ärgern hat Pocher ihm das hundefutter weggegessen !.. Sehr lustig war wie man ihm sichtlich angesehen hat, das er es im nachhinein bereut hat :D:D:D:D

Macht weiter so !!!

Grüße

Cike

Hi und willkommen im Forum!

Hab ich das richtig gelesen, Pocher isst Hundefutter? Wie arm ist der denn dran? Würd mich freuen, wenn das jemand mitgeschnitten hat. Hat schon jemand den Mitschnitt (evt. über YouTube)?

Pocher isst Hundefutter? Wie arm ist der denn dran?

Das Showgeschäft is ein hartes Pflaster, da nimmt man, was man kriegt. :holz

Habs mir grad angeschaut: “Zitlow: wie schmeckt denn das?” “Pocher: naja, ganz normal RTL-Kantine halt” :mrgreen:
lol, Jauch hat sich aber noch mehr zum Horst gemacht, wo er mit dem Ball um Zietlows Köter rumgehüpft ist ^^

Habs mir grad angeschaut: “Zitlow: wie schmeckt denn das?” “Pocher: naja, ganz normal RTL-Kantine halt” :mrgreen:
lol, Jauch hat sich aber noch mehr zum Horst gemacht, wo er mit dem Ball um Zietlows Köter rumgehüpft ist ^^

Und sowas bei Stern TV? :smt011
Um was ging es denn da genau?

Hab blos mit nem halben Ohr hingehört aber soweit wie ich es verstanden hatte ging es darum, das vermeintlich erzogene Hunde doch nicht so sehr aufs Herrchen hören, wie dieser denkt… Boah hab ich mich beappelt… Sein Gesicht war einfach zu herrlich nachdem er Minutenlang vergeblich versucht hat alles runterzuschlucken und Jauch ENDLICH die Werbepause angekündigt hatte :D:D:D:D

Wär doch was für Pocher klein mit Hut oder? :stuck_out_tongue:

Klingt als wäre das Thema “dumme besitzer, und kluge Hunde” gewesen.

Ich glaub nicht, dass das was wär, denn die Sendung ist alt. Damit wurde nur das Sommerloch gestopft, während Jauch Urlaub macht.

Die Sendung ist schon ein paar Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere

Typisch Hoffentlich gibts ein Vid.

Kleine mieße Type, sag ich nur :twisted: :twisted:

Ich bin auch stark für pocjer klein mit hut 27.

Die Sendung hab ich wohl zu spät eingaschalten, denn das mit dem Hundefutter hab ich nicht mitbekommen

das würde ich aber auch gerne mal kommentiert sehen. der pocher macht sich doch nur noch zum ei!