Pocher bei Ina Müller

reicht wohl nicht für einen FK Beitrag aber ich fands echt amüsant wie Pocher der nervigen Ina Müller die Leviten ließt: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/video … t1359.html
Ab Minute 30 geht’s los.

:shock: :-o :frowning: :x :smt013 welche Leviten denn? Hab alles angeschaut nur das einzige wo Interessant war was er sagt bei 50 Minuten. Das er besser Einschaltquoten hätte wenn man diese Quotenkästchen auch mal Ausländer geben würde…

es war am schluss och reine Zeitverschwendung :smt015

Hab da auch keine Leviten gefunden. Und ich habs mir angeschaut obwohl die beiden wie die Pest hasse. Habe aber gemerkt daß die Ina M. mehr hasse wie Pocher. Hass=Abneigung.
Mein persönlicher Alptraum:Mit Ina M im Fahrstuhl steckenbleiben. :evil:

ja, ist keine wirklich große Sache. Ich fand’s halt gut, dass jemand der Müller auch mal an den Karren fährt. Zum einen wurde sie unsicher und blockte ab als Pocher sie auf ihre Beziehung zu dem Bandmitglied ansprach. Und zum anderen fand ich es super als Pocher Ina Müllers Musik als “in der Kneipe rumgröhlen” bezeichnete, wo sie ja so richtig beleidigt reagierte.

ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Ina Müller habt.
Ich find sie lustg und ihre Lieder haben auch sehr gute Texte.
Ich würde gerne mit ihr im Fahrstuhl stecken bleiben.

Ich mag Ina auch. Weiß zwar nicht warum, aber als Kneipen-Talkfrau macht sie imho ne gute Figur. Übrigens finde ich nicht, dass Pocher sie ge0wnt hat. Ich hatte, eher im Gegenteil, das Gefühl, dass Ina sich zurücknehmen musste im ganzen Gespräch.

Also eher hat der Pocher hier ordentlich was wegbekommen. Schon weit über die Grenzen der Höflichkeit hinaus. Gab ja kaum etwas, was er sich nicht als Kritik anhören musste. Erst wurde sein Privatleben ausgebreitet, dann seine Sendung schlecht gemacht und dann auch noch über die Musik hergezogen.
Ab und zu hat dann Pocher versucht etwas zu kontern, aber da das Ina Müllers Sendung ist, ist da nicht viel draus geworden.
Ich fand deswegen die Atmosphäre dieser Sendung recht unangenehm, ist ja nicht der richtige Ort für unterschwellige Aggressionen gegeneinander. Wobei ich die ganze Sendung auch eher als Saufveranstaltung für B-Promis empfinde.

Absolut. “Unangenehm” fand ich das Zwiegespräch auch. Was ich aber mal einwenden wollen würde ist, dass dort einfach bekannte Leute auftreten, die sich in alle Buchstaben das Alphabets einreihen lassen würden. Fand auch nicht jeden Gast toll oder Ina toll. Aber die Mische aus Kneipe plus (manchmal) zu viel Alk finde ich wirklich spannend oder halt betrachtenswert.

Ich bin ganz allgemein kein Fan von Trink- und Saufkultur. Deswegen ist da meine Meinung eh nicht verallgemeinerungsfähig. Viele mögen ja auch so eine Atmosphäre.
Positiv ist an der Sendung zumindest, dass sie ehrlicher als so manche andere Sendungen ist, wo man irgendwelche “Deutschlands hundert dümmste XYZ” als Ausrede benutzt. Und in Ina Müllers Sendung scheinen die Promis manchmal tatsächlich eher als echte Menschen und nicht rein als Medienobjekt aufzutauchen.

Hmmm…Verallgemeinerungen treffen eh nur den Kern, den man nennen möchte. Deswegen ist so eine Einstellung nicht verkehrt. Ich verstehe auch, warum man “Inas Nacht” nicht mag, weils teilweise zu laut oder geschwätzig daherkommt. Aber ich für meinen Teil habe in dieser Sendung in der Tat diverse Promis anders kennen gelernt als in anderen TV-Sendungen. Das ist für mich eigentlich schon der Hauptgrund, warum ich es gucke.
Könnte jetzt hier mir gefallende Beispiele posten, aber das wäre dann nur wieder Geschmackssache, was imho die Sendung an sich eh ausmacht - Geschmackssache.

Ich habe die Sendung bisher nur ein, zwei Mal gesehen und finde sie eigentlich auch ganz nett, da die Grundidee, ein Gespräch, kein reines Interview,mit einer relevanten Person in einer Kneipe ja ganz gut ist.

Die Kritik an Ina Müller ist in dieser Sendung auch nicht angebracht, hier passt doch ihre Art hervorragend, anders als bei irgendwelchen Preisverleihungen.

Was die Sendung mit Saufkultur zu tun haben soll verstehe ich auch nicht wirklich, so wie ich das mitbekommen hab wird mit dem Gast ein Glas Bier getrunken, naja von einem Besäufnis weit entfernt (außer ich hab die falschen Folgen gesehen :wink: )

Gut finde ich auch dass anscheinend dort unbekannten Indiebands eine Chance gegeben wird.