Massengeschmack.TV Shop

PN-Grenze von 50

Also nun muss ich auch mal meckern! Die Grenze von 50 PNs finde ich arg niedrig. Bin da in letzter Zeit häufiger an die Grenzen gekommen. Kann man das Limit nicht auf mindestens 100 oder gleich 150 anheben?

Ich wäre eigentlich auch dafür, ich muss andauernd welche löschen, und dabei schreib ich doch so gern mit Leuten. :?

Da ich meinen Ordner erst einmal löschen musste…

Silvere traurig :cry:

Ich glaub das mit den 50 ist die Standardeinstellung. Bin noch nie wirklich ans Limit gekommen. Aber wenn man hin und her schreibt sind die 50 schnell voll.

Wird intern angeschnitten. Wenn’s da etwas Neues gibt, sage ich euch Bescheid.

Edit: Doc hat schon auf 100 erhöht. :wink:

Danke Doktor Flatterküken! :smt007

Yippiejayaaay! Ich sag dann bescheid, wenn ich zur 100 gekommen bin, damit Doktor auf 200 erhöhen kann. :smt005 :wink:

100? Naja, cool danke, die 50 erreiche ich auch noch. :slight_smile:
Muss aber sagen, dass ich wo anders auch schon die 2000 geknackt habe und weiße daher drauf hin, dass ihr euch besser früher als später damit abfindet die PNs regelmäßig als CSV oder XML zu exportieren.