Please Help: Russische Botschaft geht nicht ans Telefon

Ich brauche Hilfe ich kann die russ. Botschaft nicht mehr erreichen.
Immer wenn ich anrufe tutet es 4 mal ganz normal und dann kommt ein lautes pfeifen.

Ich probier es nochmal und dann besetzt zeichen bei beiden Nummern.
Bei meinem Handy und Festnetztelefon.

Rückblende vor 2 Wochen rief ich die Botschaft an um zu wissen warum in Russland die Menschenrechte schlecht sind und so weiter. Die Dame stellte mich in die Pressestelle durch. Dort wurde einfach aufgelegt. Seit dem erreiche ich die russische Botschaft nicht mehr.

Kann mir jemand helfen.

Ich habe mich also nicht geirrt :smiley:

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?11227-Bei-Anruf-China-Unversch�mter-geht-es-nicht&highlight=botschaft

[QUOTE=FalunGong;321772]Kann mir jemand helfen.[/QUOTE]

Vermutlich bist du bei denen auf der no call list.
Probiere mal alternativ zwischen 23:00 und 1:00 die 0800 80 55555 oder ab 1:00 die 0800 220 5050.

Vermutlich wollen die auch mal in Ruhe arbeiten. Ich empfehle das Schreiben von Briefen.

Ich verurteile hiermit übrigens zutiefst, dass alderschwede einfach hier in den Thread gespammt hat, statt ihn zu schließen und nicht so vorbildlich die Situation löste wie ich.

Blödsinn!

  1. war ich konstruktiv
  2. hatte ich ihn schon geschlossen!

Stimmt nicht. Ich war der Schließer. Bin ja der letzte im Thread.

Ach, lass mich einfach in Ruhe!