Massengeschmack-TV Shop

Playlist bei mehreren Serien

Hallo alle zusammen,

ich probiere gerade Massengeschmack-TV und ich finde eure Beiträge toll.

Ich möchte mir gerne die älteren Folgen ansehen dann nach und nach mich bis zur neusten Folge durchzappen.

Problem ist nur, dass man bei den Video schön ein paar Sprungmarken eingebaut hat, wo man je nach anzahl der Themen immer erstmal auf den Zurückbutton klicken muss um wieder auf die Auswahl zu kommen.

Warum macht man für die größten Serien nicht eine art Playlist wie man es von Youtube her kennt und man kann sich dann über vor und zurück sich dann durch die Liste hangen.

Das ist gerade gut, wenn man gerade auf der Couch liegt und sich davon mehr oder weniger berieseln lässt. Dann muss man ja nicht immer nach jeder Folge aufstehen und eine neue Folge anwerfen

3 Like

Hallo und willkommen Dr_Witzlos,

Playlisten oder ein fortlaufendes Abspielen von Folgen eines Magazins hätten wir natürlich auch sehr gerne – insbesondere für neue Zuschauer. Leider ist ein einfaches Weiterleiten am Ende einer Sendung nicht möglich (oder maximal unschön), weil dadurch ggf. das Vollbild oder AirPlay/Chromecast unterbrochen wird.

Deshalb müsste das ganze dynamisch passieren, was wesentlich aufwändiger in der Umsetzung ist. Wir sind immer dabei die Website zu verbessern und zuverlässiger zu machen. Unsere Ressourcen sind aber extrem begrenzt, weshalb ich dir dafür auch leider keine Zeitangabe geben kann.