Player mit Pufferung aufrüsten

Hallo Holger,

ich sehe, Folge 63 ist online und freue mich wie immer tierisch darauf, aber dank meiner schwachen DSL-Anbindung ist es mir leider unmöglich diese zu sehen und wenn ich zwei Tage (plus drei Stunden zum Herunterladen) warten muss, fühle ich mich immer so ausgeschlossen - würde mich vielleicht auch gerne zeitnah an einer Diskussion im Forum beteiligen. :smt010

Bei diesem Problem wird ja immer der Vorschlage gemacht, die Folge direkt zum Herunterladen anzubieten, aber diesen Vorschlag möchte ich Dir nicht unterbreiten - kennst ihn ja schon - und die Begründung, dass Du damit keine Einnahmen hast, wo Dein Magazin darauf angewiesen ist, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist es möglich den Player, welchen Du für Deine Formate benutzt mit einem Puffer aufzurüsten, damit man einfach nur pausieren und warten muss, um die Folge später anzusehen? Nur durch die Pufferung bei MyVideo kann ich mir auch Deine Postecke ansehen. :slight_smile:

Falls dies mit diesem Player nicht möglich ist, könntest Du vielleicht umsteigen oder - vielleicht auch besser - die Folgen zusätzlich auf einem alternativen Player mit Pufferfunktion anbieten?

Wenn Du vielleicht Verträge mit dem Player-Vertreiber hast und Du nur diesen nutzen und auch nicht aufrüsten darfst, wäre es vielleicht möglich, vielleicht 2 bis 3 Stunden nach der Erstveröffentlichung, die Folgen auch auf MyVideo anzubieten, wo Du auch durchaus auch Werbeeinnahmen hast.

Ich entschuldige mich schon mal - ist doch ziemlich lange geworden dieser Beitrag - und verbleibe mit den Besten Grüßen und Glückwünschen für alle Deine Formate

Hundoin

Aus verschiedenen technischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Gruß