Player Größer machen ???

Ist es nicht möglich den player da etwas größer zu machen so auf youtube format z.b weil vollbild mag ich nicht und der normale player ist zu klein wäre coll wen man da was machen kann :smt005

Nein, weil der eine da mit dem anderen und die Größe dafür sich äquivalent zu dem davor und bei youtube hingegen mit dem ersten und überhaupt.

[STRG] gedrückt halten und dann am Mausrad kurbeln oder alternativ zusätzlich mehrfach die Taste [+] drücken bis die gewünschte Playergröße erreicht ist. Funktioniert auf jeden Fall beim Firefox und Opera.

Zurück auf normal geht auf einen Satz mit [STRG]+[0] (NULL)

vielen dank für die antwort =)

andere frage:

die groesse vom player ist fuer mich ok. aber das laden des videos zwischendrin nervt doch sehr. ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. - bei youtube zum bsp. stoppe ich das vid. bis es vollstaendig geladen ist um dann entspannt zu g(k)ucken. das geht hier aber irgendwie nicht.

wenn ich pause klicke und ein/zwei minuten warte, kann ich danach ca. 2 min. ungestoert schauen, dann geht wieder alle paar sek. diese ladepause los. nervt tierisch.

hat wer ne idee, woran das liegt?

viewtopic.php?p=156716#p156716