Massengeschmack-TV Shop

Pixelfehler

Mahlzeit,
der Chip eurer Handkamera hat einen Pixelfehler im markierten Bereich.

Besonders schön sieht man dies auf großen Fernsehern :wink:

2 Like

Jup, das is seit längerem so. Bin nicht ganz sicher welche Kameras betroffen sind, aber mir sind öfters Pixelfehler an verschiedenen Stellen aufgefallen. Was darauf schließen lässt das mehrere Kameras betroffen sind.

Das kann auch ein Codierungsfehler sein (besonders dann, wenn die Pixelfehler an verschiedenen Stellen auftreten) :wink:

Jo, tun sie aber nicht. Zudem ist es zum Beispiel bei den Nahaufnahmen der signierten Modelle nicht der Fall (wurde anscheinend mit einer anderen Kamera aufgenommen (iPhone?)).
Hatte Holger aber gestern auch in MG nochmal gefragt und wurde schon weitergegeben…

Bei der DSLR kann man das recht gut Fixen