Pilcher statt Shakira

Ich frag mich wie die Pilcher-Zielgruppe überhaupt von der Programmänderung erfahren sollte? :roll:
Ist ja weniger eine Gruppe die auf gut Glück einschaltet, als vielmehr eine die strikt nach der Fernsehzeitung vorgeht und da steht eine kurzfristige Änderung nunmal nicht…

ich habs schon vorher irgendwo anders gelesen und halte es auch für völlig daneben. mit dem zdf geht es noch um einiges weiter runter als mit der ard zum beispiel.

tja wir erleben gerade das niedrigste niveau was fernsehen angeht, da kann man die messlatte sicherlich noch weiter hochschrauben(runter?) :ugly

Wie viele Menschen aus der “Zielgruppe” können ZDF neo überhaupt empfangen?

Und wenn man für diesen Spartenkanal GEZ-Gebühren zahlt, wieso kann ihn dann nicht auch jeder Gebührenzahler empfangen? :smt013

(Das Konzert hätte ich mir übrigens wohl trotzdem nicht angeschaut)

Meine Eltern können ZDF neo empfangen. Allerdings erst ab 21 Uhr…
Davor kommt nämlich das Programm vom Kinderkanal. (DVBT Sachsen)
Das Konzert kann man dann also nicht ganz sehen. :roll:
DWDL hat übrigens auch darüber berichtet: http://www.dwdl.de/story/26456/zdf_erff … eraufguss/

Ist hier auch nicht anders, da gibts neo auch erst ab 21h…wobei ich mich von diesem Sender auch echt verarscht fühle…das soll ein Kanal für Junge Erwachsene/Twens sein??? Da läuft doch nur der letzte Mist, und dann auch noch als Zweit- oder Drittverwertung… :smt013

Zum Thema:

Bei solchen Entscheidungen würde ich gerne in die Tischkante beißen und dabei lauthals WARUM??? schreien…