Phoenix Wright TGS Werbung - Fandub!

Gerade gefunden und für äußert genial befunden! Die Gruppe sollten mal ein ganzes Spiel dubbenWäre aber wohl extrem viel Aufwand. Schade das es so wenig deutsche Dubs zu Spielen und Animes gibt. Oder kenn ich nicht die richtigen Gruppen?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=2kdYLP3Ye2A[/video]

Hehe, das Video kenne ich schon seit einiger Zeit. Ist ganz witzig. Die Phoenix Wright Sprites werden ja sehr gerne für Eigenkreationen verwendet („Phoenix Wrong“, eigene Fälle via Casemaker, etc.). Das Ace „Gyakoten Saiban“-„Professor Layton“-Crossover wird ja wenigstens in den Cutscenes synchronisiert sein, also werden wir auch was von Wright zu hören bekommen.

Aber die Sprecher (u.A. TheBlacky, der auch „Llamas with Hats“ synchronisiert hat) wirken alles andere als professionell. Und zudem macht Blacky öfters Übersetzungsfehler, was mich mehr als nervt. :expressionless: