Pete Dwojak Family TV Jahresrückblick

Hey Holger,

wie ist deine Meinung über Pete Dwojak, einst Dauergrinser im Tigerentenclub und jetzt „Moderator“ des Family TV Jahresrückblick?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=p60CXVl-G7c&feature=player_embedded[/video]
Nachdem gefühlte 100x die Gästeliste geändert wurde ist das Ding jetzt „endlich“ im Kasten.

Was meinst du hat Pete Dwojak dazu bewogen sich für diesen Schund engagieren zu lassen?
Die Kohle? Aber man weiß bekanntlich nie ob Family TV überhaupt was zahlt.

Ach, und bevor ichs vergesse:
Das Publikum das für 20 Euro eine Eintrittskarte kaufen konnte ist richtig ausser sich, da war bestimmt die Hölle los! :smiley:

Grüße,
Dennis

Oh Gott, der hat da echt die Restbestände ehemaliger schlechter Fernseh-Unterhaltung versammelt - ich hoffe, die haben alle vorher ihre Kohle bekommen :mrgreen:

Ich dachte, das solle eine große “Gala” werden - stattdessen sieht das ja aus wie “Menschen bei Maischberger” in billig…