Perfect Peeler Werbung

Es ist schon einige Zeit her, als ich diese Werbung gesehen hab, und deshalb weiß ich auch nicht mehr recht viel davon. Es wurde an einer Orange gezeigt, dass die Hornhaut perfekt von den Füßen abgeraspelt wird, aber gleichzeitig soll es schonend sein, denn der Luftballon, an dem “gepeelt” wurde, fehlte nix… Bleibt nur die frage, wie der dann funktionieren soll, wenn er nichtmal einen Luftballon zum Platzen bringen kann…

(Alle Versuche, die Werbung im Internet zu finden schlugen leider fehl; wenn ich etwas finde Poste ich es…)

Ich habe mich bei dieser Werbung auch gefragt, wie das gehen soll. An den “Käsefüßen” den Käse abreiben, aber am Ballon passiert gar nix. Kann mir nicht so richtig vorstellen, das dieses “Perfect Pedi” (so heißt das Ding) richtig funktioniert, geschweige denn auch gut ist für meine Füße.Ich habe das Video gefunden. Es ist leider nur in englisch, aber egal. Am Anfang kann man was blödes sehen. Die Dame muss einen ganz schöne dicke Hornhaut gehabt haben, wenn man das Resultat auf den Boden sieht. Und jetzt weiß wenigsens, wo der “nicht-originale”-Parmesan herkommt. :mrgreen:
[video]http://de.youtube.com/watch?v=fnp6CA_ekpQ[/video]

hihi, und dann immer diese Geschichte : Buy 1, Get 1 Free !
Wer braucht denn schon ein Zweites gratis dazu ? Dann könnte man ja genauso auch dort anrufen und sagen :
Ja, hallo, ich hätte gern so einen Fuß-Peeler da aus der Werbung, aber ich brauche nicht gleich zwei davon, kann ich den gratis Peeler haben ? :smt005