Penisvergrößerung!

Guten Tag Holger,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und als erstes möchte ich ein bißchen schleimen: Ich habe Ihre Seite vor wenigen Wochen entdeckt und bin dermaßen begeistert, daß ich fast jede Minute meiner freien Zeit (also die meiste Zeit im Büro) damit verbringe, Fernsehkritik TV zu schauen. Bisher habe ich den größten Teil der Episoden 1-60 durch.

Mich “faszinieren” (im negativen Sinne) all die Sender, in denen der Zuschauer aufgefordert wird, irgendwo anzurufen (Call-in, Astro-TV, Teleshopping usw.). Und da ich die bisher genannten Begriffe (oft im Zusammenhang mit “Kalkofe”) bei YouTube eingegeben habe, landete ich irgendwann auf Ihrer Seite. Bitte machen Sie weiter so. #Schleimmodus aus#

Hier meine zwei Fragen:

1. Ich finde die Episode von Fernsehkritik.tv nicht mehr, in der Sie einen Werbespot gezeigt haben, in der für Penisvergrößerung geworben wurde. Da sollte man eine überteuerte Telefonnummer anrufen. Da haben Sie auch angerufen. Bitte nennen Sie mir die Episode! Ich will das unbedingt meinen Freunden und Kollegen zeigen!

2. Auch auf die Gefahr hin, daß das schon gefragt wurde: Haben Sie vor, sich die “Sendung” “Sport Quiz” auf Sport 1 vorzunehmen? Ich verfolge diese Sendung nämlich zur Zeit regelmäßig (im Geschäft halt) und ich bin -in Ermangelung eines passenderen Ausdrucks sage ich- erstaunt.

Beste Grüsse

Peter

1. Folge 12

2. Das habe ich zum Thema gemacht, als es akut war - inzwischen interessiert das keine Sau mehr und wer da immer noch anruft, hat es nicht besser verdient…