Peng! Die Westernshow

Am 7.11. 20.15 kommt auf Sat 1 Peng die Westernshow mit hugo Egon Balder. Da wird wahrscheinlic ein alberner Kindergeburtstag mit albernene Spielen und C- und D-Promis, wie Axel Schulz, Horst Lichter und promis die schon keiner mehr kennt.

“Peng! Die Westernshow” bildet den Auftakt einer neuen Spielshow-Reihe. Es folgen:
“Holldriöh! Die Alpenshow” (14.11)
“Schlotter! Die Gruselshow” (21.11)
“Aloha! Die Südseeshow” (28.11)
Infos zum Showkonzept und den Promi-Gästen der ersten vier Shows hier:

Hugo Egon Balder plant Gaga-Offensive
… Aua, aua, aua – aber alles ist ernst gemeint. Sendersprecherin Kristina Faßler am Samstag zum Sonntag-EXPRESS: „Vier Shows, als Erste »Peng! Die Westernshow«, werden ab November auf jeden Fall produziert. Wir glauben daran, dass die ganzen Sendungen sehr lustig werden können, haben deswegen alle 27 Titel schützen lassen.“ Als Zielgruppen nennt sie Familien und Kinder. (Quelle: express.de. 09.08.2008)

Sollte die Spielshow ein Erfolg werden, folgen weitere Themen-Shows wie zum Beispiel:

“Klatsch! Die Tortenshow”
„AAiAAH! Die Urwaldshow“
„Muh! Die Bauernshow“
„Marsch! Die Bundeswehrshow“
„Tuut! Die Autoshow“
„Klirr! Die Rittershow“
„Aua! Die Ärzteshow“

Das er sich die ganzen Namen gesichert hat hat ja auch Hella von Sinnen mein Comedypreis erwähnt.

ich:Übrings die ganzen Shows die sie aufgezählt hat soll es wirklich geben.
Mama:Ach ich dachte,das hat sich aus spaß gesagt da war doch soviel Blödsinn dabei.

Eigentlicherschreckend,dass das der selbe Mann ist der “Genial Daneben” erfunden hat.

Nicht zu vergessen das geniale RTL Samstag Nacht. Meiner Meinung nach die beste Sendung die Balder je konzipiert hat. Auch wenn Balder das Konzept bei Saturday Night live abgeguckt hat. :smt004

“Peng! Die Westernshow” ist leider erst nur der Anfang. Es sollen noch weitere solcher Sendungen geben.
Kommen sollen noch: “Muh! Die Bauernshow”, “AAIIAAH! Die Urwaldshow”, “Klirr! Die Rittershow”, “Schluck! Die Wüstenshow”, “Rumms! Die Gladiatorenshow”, “Action! Die Hollywoodshow”, “Brutzel! Die Kochshow”, “Platsch! Die Piratenshow”, “Tuut! Die Autoshow”, “Marsch! Die Bundeswehrshow”, “Aua! Die Ärzteshow”, “Tsching! Die Chinashow”, “Tooor! Die Fußballshow”, “Klingeling! Die Weihnachtsshow”, “Schmatz! Die Valentinsshow”, “Hoppel! Die Ostershow”, “Raus! Die Ferienshow”, “Schock! Die Schulshow”, “Rutsch! Die Silvestershow”, “Blüh! Die Frühlingsshow”, “Bibber! Die Wintershow” und “Schluchz! Die Nostalgieshow”. :smt005
Wenn diese Sendungen ein Erfolg werden, dann “Gute Nacht Deutsches Fernsehen” :smt009

Ach du meine Güte!
Ich finde den Namen “Peng! Die Westernshow” schon zum nicht einschalten! Aber wenn ich dann lesen muss was da noch kommen soll, dann frage ich mich:

Hat sich der Balder wirklich solche Namen ausgedacht?
Klirr! Die Rittershow
Schluck! Die Wüstenshow
Schock! Die Schulshow
Schluchz! Die Nostalgieshow
Rumms! Die Gladiatorenshow

Das passt doch gar nicht zusammen :smt021 :smt021

Oh nein, was für ein lächerlicher Wahnsinn… Das ist mal wieder ein peinlicher Ausverkauf - im Prinzip ein und dieselbe Show, nur halt sozusagen in verschiedenen ‘Farben’.

Die Quoten werden es entscheiden. Eventuell heißt es dann bald schon “Klick! - Die Abschaltshow”… :mrgreen:

-Catboy

Eventuell heißt es dann bald schon “Klick! - Die Abschaltshow”… :mrgreen:

Jetzt hast Du dem Hugo Egon Balder eine neue Idee für eine neue Show gegeben. :smt005

Dümmere und einfallslosere Namen habe ich bisher selten gesehen… :roll:

Naja, ich hoffe mal, dass das ein Riesenflopp wird. :wink:

Naja, ich hoffe mal, dass das ein Riesenflopp wird. :wink:

Wer hofft darauf nicht :smt023

Wer hofft darauf nicht :smt023

meld

Hey lasst mir auch meinen Spaß!
Das ist so ziemlich der einzige Kindergeburtstag den das Fernseh noch zeigt, nachdem sie „Alles nichts oder?!“ in den Sand gesetzt haben.
Eine gute Alternative ist es nicht, aber die Moderatoren blieben wenigstens erhalten. b[/b]

Klar sind das alles C- und D-Promis die kein Schwein sehen will.
Das Geklatsche für jeden Scheiß übertrieben.
Alles in die länge gezogen.

Aber eben so ziemlich das einzige was noch die alte Kinderheitserinnerung weckt.

b [/b]Oder ist es nur Hugo und nicht so ähnlich wie die Reihe „Jetzt gehts auf den Rummel“, „Jetzt wird eingeseift“ usw…

Ähhh verwirrt, ich gucks mir jedenfalls an. So!!!
(Habe kein Messgerät für die Quoten) :wink:

Ich denke die meisten dieser albernen Shows wären unterhaltsamer, wenn man statt geltungssüchtigen B-Promis einfach normale Menschen von der Straße nimmt.

Ich vorhin Werbung für die Show gesehen und werde mir höchstens 15 Minuten davon ankucken, denn das noch kindischer als ein Kindergeburtstag.

Ich gucke mir gerade die Show an. Muss sagen, das ist so doof, das es wieder lustig ist. Ich traue mich nicht umzuschalten, weil ich Angst habe, was lustiges zu verpassen. Bin auf die anderen Shows gespannt. :smt005

Ich hab das nur bis zum kindischen Seilspringen geschaut, länger konnte ich nicht gucken.

Dafür tu ich mir jetzt den Rest an! :smt016

Hab es nicht gesehen und bin sicher nichts verpasst zu haben…

Ich habe nur gesehen, wie die Kandidaten die Tischdecken wegziehen mussten. Ganz toll war natürlich in dem Zusammenhang die grandiose Comedy-Einlage von Hugo Egon Balder. Wer hat das bitte gesehen?
Zwei, drei Leute aus dem Publikum haben sich erbarmt zu lachen. :wink:

Das wäre doch eigentlich auch mal ne tolle Idee für ein Gewinnspiel auf FK.tv! Wer kann die größte Anzahl an unsinnigen Shownamen erfinden? Einschränkung: Sie müssen alle mit einem knackigen Wort beginnen, worauf ein Ausrufungszeichen folgt und anschließend „Die …show“!

Hier auch:

http://www.welt.de/fernsehen/article268 … nshow.html

Kann das deutsche Fernsehen noch tiefer sinken?
Ich dachte der Tiefpunkt wäre bereits erreicht, aber da scheint noch eine Menge potential zu sein.

Es gibt nichtmal Clips auf YT - sagt doch wohl alles ^^

mfg
me