Pegida

[QUOTE=Seroska;402451]nachwichs [/QUOTE]

…war das Absicht oder ein freudscher Verschreiber? :ugly

Das würde ich so nicht sagen, hatte da auch online schon einige (kleine) Erfolgserlebnisse ^^
Und wenn man nur einen von denen ins Zweifeln bringt, dann war die Zeit gewiss nicht verschwendet :wink:

[QUOTE=Corbeau;402453]…war das Absicht oder ein freudscher Verschreiber? :ugly[/QUOTE] :wink:

[QUOTE=Scumdog;402465]Das würde ich so nicht sagen, hatte da auch online schon einige (kleine) Erfolgserlebnisse ^^
Und wenn man nur einen von denen ins Zweifeln bringt, dann war die Zeit gewiss nicht verschwendet ;)[/QUOTE]

offline/ in der realen politik ist diese zeit sinnvoller investiert.

morgen ist geert wilders in dresden!

leider macht sich keine partei für den mauerbau an der maas stark,…

[QUOTE=Seroska;402518]offline/ in der realen politik ist diese zeit sinnvoller investiert.[/QUOTE]
Ohne Frage 8)

Wieso darf da Bei Pegida eigentlich ein Böser Ausländer seine Propaganda verbreiten?.

Er hat wohl seinen korrekten Ariernachweis vorher eingereicht. Und hölländisch ist ja auch nur ein niederdeutscher Dialekt.

Genau. Man nennt sie auch “Seedeutsche”. Da stehen die drauf, hab ich gehört :voegsm:

Im Kampf zur Rettung des Abendlandes standen Hohlländer und Doitsche schon einmal Seit’ an Seit’: die Geschichte wiederholt sich.

Vllt haben die von Pegida auch die Niederländische Nationalhymne gehört und gesagt: “Das passt!” Dort heißt es übersetzt nämlich wortwörtlich: “Von deutschem Blute bin ich”.

Ihr tut ja alle so als seien die Pegidis engstirnige Nationalisten, dabei sind sie doch erklärtermaßen [I]Europäer[/I]!

Gegen die Islamisierung der Abendländer, osä.

Selbst Pegida scriptet. Den Wilders hat wohl auch de Mol produziert? #Skandal!!!

Gregor Gysi sagt in der Beziehung ein wahres Wort.
Den Nazi Führern kann man nicht mehr helfen, da kommt jede Hilfe zu spät.
Doch das was uns Sorge machen sollte ist, dass da immer mehr Leute aus der Mitte und Arme mit rennen.
Die ihren Hass, nach unten richten.
Unsere Aufgabe wäre es, da aufzuklären, damit die Leute mal lernen, woher die wirklichen Probleme kommen.

Ps: sagt er eigentlich je ein falsches Wort?:slight_smile:

[QUOTE=Mrchaos;402787]
Ps: sagt er eigentlich je ein falsches Wort?:)[/QUOTE]

selten! in der opposition kann man sich die wahrheit aber auch leisten. :wink:

was davon ist den nun von ihm? hätte gern nur eine quelle.

[QUOTE=Mrchaos;402787]
Den Nazi Führern kann man nicht mehr helfen, da kommt jede Hilfe zu spät.[/QUOTE]

Ja richtig, einige haben sich erschossen und dann war da für die Feiglinge das Zyankali, für den Oberparanoiker gerne auch beides gleichzeitig, den kümmerlichen Rest hat der Zahn der Zeit dahingerafft, oder der Galgen.
Aber warum diese geschichtlichen Feststellungen ?

[QUOTE=Nebelspalter;403036]den kümmerlichen Rest hat der Zahn der Zeit dahingerafft[/QUOTE]

Vor Kurzem ist erst wieder ein ehemaliges SS-Mitglied verstorben.

Ich dachte, darüber wäre schon Grass gewachsen.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Seroska;402518]:wink:
leider macht sich keine partei für den mauerbau an der maas stark,…[/QUOTE]

Wähle Die Partei Die PARTEi - wir bauen Mauern überall, nach der Machtübernahme.

Warum ausgerechnet Leute aus der Mitte und Arme? Ist es weniger schlimm, wenn ein Linker oder Reicher dort demonstriert? Warum sorgen wir uns besonders um die Armen, wenn sie protestieren? Weil wir von ihnen sonst mehr Unterordnung gewöhnt sind oder warum?

Weil es viel mehr sind!

[QUOTE=Sherlock;403150]Warum ausgerechnet Leute aus der Mitte und Arme? Ist es weniger schlimm, wenn ein Linker oder Reicher dort demonstriert? Warum [I]sorgen[/I] wir uns besonders um die Armen, wenn sie protestieren? Weil wir von ihnen sonst mehr Unterordnung gewöhnt sind oder warum?[/QUOTE]

Ähm die Frage kann man sich mit logischen denken leicht selbst beantworten!"""
Weil die Leute weiter nach unter austreten, anstatt die Fehler in der Politik und beim Geld zu suchen.
Sprich die Leute sehen garnicht den Zusammenhang, zwischen Problemen und Politik.
Sondern hören nur Auf RTL und co. bzw. lassen sich von NAZIZ verführen.

Reiche haben ja zumidest einen Vorteil daraus, wenn die Armen sich Gegenseitig hassen ( Weswegen sie zumindest einen logischen Grund haben).
Linke rennen generell bei Nazi Demos nicht mit, selbst die Extremen varianten dieses Lagers haben ihre eigenen Demos:)

[QUOTE=Mrchaos;403155]Sondern hören nur Auf RTL und co. bzw. lassen sich von NAZIZ verführen.[/QUOTE]

Jo. Und die anderen hören nur auf die Youtube-Uni und anderen Quatsch. Anders kann ich mir

[QUOTE=Mrchaos;403155]anstatt die Fehler […] beim Geld zu suchen.[/QUOTE]

nicht erklären. Geld ist nichts böses. Geld ist nichts anderes als ein allgemein als Zahlungsmittel akzeptierter Stein.

[QUOTE=Mrchaos;403155]Linke rennen generell bei Nazi Demos nicht mit, selbst die Extremen varianten dieses Lagers haben ihre eigenen Demos:)[/QUOTE]

Hast wohl net die ganzen Mahnwichtel mitbekommen? Wobei man sich natürlich darüber streiten kann, ob diese noch als “Linke” bezeichnet werden können.

Ich finde es Merkwürdig das jemand der sich als links bezeichnet arme Menschen offenbar für dumm Hält.