paysafe?

Hallo Fernsehkritiker und Admins,

ich habe ewig PaySafe Karten – nutze sie für meine Spiele Accounts - herumliegen auf denen noch ein paar Cent/Euro drauf verblieben sind. Manchmal versauern diese Karten im Schreibtisch weil man ja mit 2,25 € oder 70 Cent ja nicht viel im Internet Kaufen kann.

Ich könnte mir vorstellen das den einen oder anderen auch so geht. Und da dein/euer Monatliches Abo ja nicht viel kostet und in den Preisbereich fällt der meist übrig bleibt, wollte ich mal Fragen ob ihr PaySave nicht einführen könntet?

Das Geld hat man ja eh schon ausgeben und liegt als Code nutzlos rum. Da könnte man die paar Cent ja auch euch zu gute kommen lassen.
Was haltet ihr davon?

http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/

Güße
Corvin

Bitte die FAQ lesen:

"Aber ich hasse PayPal und Überweisungen sind viel zu träge! Bitte bietet mehr Zahlungmöglichkeiten an."

Wir arbeiten daran.

Natürlich möchten wir die Zahlungsabwicklung so bequem wie möglich für Sie machen. Allerdings bitten wir darum etwas Geduld damit zu haben - es war schon ein Mordsaufwand, PayPal einzubinden und bei anderen Anbietern wird die Integration nicht gerade leichter werden. Außerdem sind die Gebühren, die an den jeweiligen Anbieter gehen, auch noch zu berücksichten. Da müssen wir noch abwägen, was sich für alle am meisten lohnt.