Paulo Pinkel ist zurück auf N24

Gestern, Do Abend lief eine Show mit Paulo Pinkel, wo sich 2 Politiker sich einer Diskussion stellten.

Und seine Art hat sich gar nicht geändert, noch immer ist der koksender, prostituiertentreiber und scheinheiliger Moralapostel.
Der verzapft nur Müll und über einige seiner Fragen musste ich lachen.

p.S wieso ist den dieser Typ wieder im Fernsehn zu sehen???

Die Sendung läuft seit beinahe neun Jahren jeden Donnerstag bei N24. Dein Fachwissen verblüfft, überrascht jedoch keinesfalls. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du nichts gegen Juden hast. Oder legst Du auf diesen Disclaimer ohnehin keinen Wert? Dann bitte ich um Entschuldigung, mein Führer.

das diese Sendung schon länger läuft habe ich nicht bemerkt. schaue selten n24, meistens nur diese Reportagen, die kurz vor mitternacht sind

und das ich etwas gegen Juden habe?
das finde ich übertriebe.

kurz gesagt, ich habe diesen typen noch niemals gemocht, da er aber jüdischer abstammung ist, darf ich etwa ihm nicht kritisieren? wäre ich dadurch gleich mit der nazi-keule getroffen, bezw abgestempelt??
das bemerke ich leider sehr oft, irgendwie wird von der Gesellschaft diese schuld(2WK) einen von Generation zu Generation eingeprägt. ich meine ich kann ja nichts dafür das es sowas vor mehr als 60 jahren gab, ich lebte nicht einmal da, wieso soll ich mich dann schuldig fühlen?