Pasch-TV Folge 6: "BezzerWizzer"

Hier kann drüber diskutiert werden!

Kurze Frage an die Regelfüchse unter den Usern hier: Ist es am Ende nicht so, dass man immer nur ein Feld nach vorne ziehen darf, wenn man auf der “Zielgerade” (die Felder mit den Punkten drauf) ist - auch bei geklauten BezzerWizzer-Punkten?

Denk ich mir auch, Holger und co. scheinen solche Besonderheiten auf dem Plan konsequent zu ignorieren.

Hi schau die Folge grad und Bregenwurst war definitiv richtig:

Hat mir wieder gut gefallen. Ich finde aber, dass man jetzt erstmal eine Pause mit den Quizspielen einlegen sollte.

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Scheint ein nettes Spiel zu sein. Die Fragen waren wirklich sehr anspruchsvoll. Ich hätte nur 4 Antworten gewusst :roll:.

Donnerstag kommt doch nicht von Thor, sondern am Donnertag muss es donnern. Am Sonntag muss die Sonne scheinen, am Montag muss Herr Mon kommen, Am Dienstag muss man Dienst haben, der Mittwoch muss in der Mitte der Woche liegen und den Freitag muss man frei haben, dann kommt am Samstag das Sams. Das weiß doch wirklich jeder.

Nettes Spiel, allerdings nach ner seit 15 Jahren veralteten Abkürzung (BSP) zu fragen, fand ich dann doch merkwürdig. :lol:

Bruttonationaleinkommen hat sich als Begriff in der Öffentlichkeit nicht durchgesetzt.

…oder auch CD-RW. Die letzte habe ich im vorigen Jahrzehnt gebrannt :lol:

Da gibt es aber keinen anderen begriff für. Die Hätten auch nach VHS fragen können.

Es geht, also wir haben hier mit der Familie an Weihnachten Trivial Pursuit gespielt und hatten alle das Problem vieles einfach nicht gewusst zu haben. Vielleicht weil es die Master Edition war. :ugly

Was sollen denn diese extremen Nahaufnahmen von Holgers Gesicht?
Oder wollt ihr seine Schamesröte einfangen wenn er was falsches sagt? :lol:

Ach und was mir gerade auffällt, repariert doch mal den Heizkörper.
[SPOILER][/SPOILER]

Und was ich amüsant finde ist der Müll (glaube grüner Balistorriegel), der unten dem Kamerastativ liegt. Warum nicht einfach in die Hostentasche stecken, das passt nicht zum sauberen Studio-Teppich :).

Ohne das Spiel zu kennen, ich bin mir relativ sicher, dass es “zwap” heißen soll nicht “zwag” :ugly Von engl. [I]swap[/I] für tauschen. Oder ich hab irgendwas im Ohr und hab’s immer falsch verstanden.
Ansonsten gute Folge.