Pasch-TV Folge 3: "The Walking Dead"

Ich bin gespannt darauf, wann der Stammzuschauer als Gast in Pasch-TV zu sehen sein wird. :wink:

[post=331350]@hurlbrink[/post]:
Ja, darauf warte ich auch schon :wink:

Fänd ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht! :slight_smile:

Die Folge war in der Tat wirklich etwas zäh, allerdings nicht unbedingt langweilig. - Wenn auch kein Vergleich zur letzten Folge.

Meiner Meinung nach bisher die beste Folge von Pasch-TV. Das Spiel wurde unheimlich lustig inszeniert, das Zusammenspiel zwischen den 4 Spielern ist ist perfekt. Die Zwischensequenzen tun ihr Übriges dazu.

Ich schliess mich dem Kollegen Tilt komplett an. Es war zwar ein wenig zäh, obwohl der Spielfluss da war und wenn das dem Spiel so gerecht wird, dann ist das halt so. Es geht nunmal um den Test von Spielen und wenn diese scheitern, sollte das auch so rüberkommen. Ich würde deswegen in Zukunft keineswegs nur auf Partyspiele setzen, weil es sich dann eh irgendwann nur wiederholt und das insgesamt ja auch nicht Sinn der Sache ist. Wie so oft im Leben, eine gute Mischung machts.

Und die kleinen Zwischenfilme mit den Zombies waren super trashig, mir hats sehr gefallen :mrgreen: :ugly

Ihr solltet wirklich mal etwas an den Kamerapositionen ändern, denn das ist wirklich nicht schön…

Meiner Meinung nach die bisher beste Folge Pasch-TV, auch wenn euch das Spiel nicht überzeugen konnte.
Ich fand es etwas schade, dass das Feedback zum Spiel am Ende hauptsächlich von Holger und Nils kam. Aber vielleicht war danach auch schon alles gesagt?!

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge! Nobody is perfect ist ein tolles Spiel. Fände es aber sehr schade wenn es bei Partyspielen bleibt :wink:
Wird es dann auch schon einen anderen Tisch geben?