Pasch TV: Ach du Kacke

Pasch TV - Ach du Kacke

Was es nicht alles für Spiele gibt! In diesem hier geht es darum, mit verbundenen Augen nicht in Kacke zu treten - die natürlich aus brauner Knete geformt ist. Für die Spieler kann es trotzdem ein unangenehmes Gefühl sein, in so ein Häufchen hineinzutreten.

Was zur Hölle? Ich glaube, das ist die bislang bizarrste Pasch-TV-Folge. In 200 Folgen werden die Regeln oftmals mehr oder weniger frei interpretiert und bei einem Spiel, in dem es darum geht, nicht in Kacke-Häufchen aus Knete zu treten, schaltet sich die Regie ein, um über die Regeln zu wachen?

Sieger-Spoiler

Mario gewinnt die Runde, obwohl er so riesige Füße hat?

Das kannst du dir nicht ausdenken :smiley: .

Das Spiel ist halt für Kinder, ok. Aber kann man Kinder damit tatsächlich länger unterhalten? Ich meine: Nach ein, zwei Runden ist der Witz doch auch durch, oder?

Respekt, dass ihr es trotzdem gespielt und komplett durchgezogen habt :smiley: .

Meine Vermutung: @AusrufezeichenCF hat das Spiel mitgebracht, um neue Samples zu sammeln :wink: .

2 „Gefällt mir“

Es ist verdammt schade, dass das keine reguläre Folge war. Schon allein deswegen, weil es im Forum den einen oder anderen Amoklauf gegeben hätte. Ein absolut schwachsinniges Spiel, das sich ein fünfjähriger Junge ausgedacht haben muss, der hoffentlich bis ins hohe Alter darunter leidet, dass ihn jeder nur als „den mit der Scheiße“ kennt. :grinning:

Dass zumindest der Gast auch noch großen Spaß daran hatte, ist schon beinahe verstörend. Gegen Ende einer Adventsnacht kann man sich so etwas vorstellen, aber nüchtern und für Pasch TV? Ein starkes Stück.

Das war das erste, was ich mir angesehen habe. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich es mir noch öfter ansehen werde…

1 „Gefällt mir“

Da ich eine Aversion gegen nackte Männerfüße habe, war die Folge nach 2 min wieder aus xD

Eine schöne Folge für alle Holgian-Fans mit Fußfetisch - klar, dass man das nur für die ganz besonderen Abonnenten online stellt <3

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich gewöhnungsbedürftig, ja. Passte aber gut ins Gesamtbild. Ich sag mal klipp und klar: Diese Folge ist Kunst.

Wär schon mal ein guter Tipp für die Spendennacht: dieses Spiel nochmal mit Mausefallen spielen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Von allen Anregungen zur “Verbesserung” dieses Spiels, die am Ende der Folge fielen, ist das definitiv die appetitlichste.