Pasch-TV 508: Gummy Blocks Battle

Hier kann darüber diskutiert werden.

Naa, wer hat’s gestern schon gesehen? :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

2 „Gefällt mir“

Hatte was von 'Wie lange müssen wir noch, damit es nicht in der Schatzkammer landet?" :upside_down_face:

Im Ernst, es zog sich ein bisschen und so richtig Spannung, wer gewinnt, kam nicht auf. Ein Daddelspiel mal für Zwischendurch, aber 45min zieht das irgendwie nicht.

Und am Ende wird Holger dann auch noch frech der Gesamtsieg geklaut und keiner weiß warum

Trotzdem danke fürs Vorstellen.

6 „Gefällt mir“

Näää, war nicht so meins. Lieber ne runde Tetris spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier hätte man die Folge echt auf 15 Min reduzieren können. Spätestens nach 3 Runden sollte jedem klar sein, wie das Spiel funktioniert und es wird ja nicht mal gezählt, wie viele Reihen in einer Runde ein Spieler eliminiert hat. Das hätte es etwas spannender gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso, das Spiel war so simpel, aber ich hätte gerne noch weiter zugesehen, einfach unterhaltsam auf seine eigene Art.

2 „Gefällt mir“

Na, da bin ich mir aber nicht zu schade zuzugeben, dass ich nach 6 Minuten ausgemacht hab

1 „Gefällt mir“

So gings mir auch. Fand es total chillig. Jetzt nix, wo man mit Spannung dranhängt, aber total unterhaltsam zum Nebenbei gucken.

Und die „Es ist Tetris/es ist wie Tetris“ Diskussion fand ich sehr lustig. :smiley:

Für eine Dreiviertel-Stunde fand ich die Angelegenheit jetzt auch etwas zäh.
Vielleicht hätte man eine Ausgabe mit gleich mehreren Handy-Daddel-Spielen machen sollen

Nicht’s geht doch über ein gepflegtes Brettspiel. :+1:
Ansonsten befürchte ich das, was ich schonmal angesprochen hatte. Pasch-TV lebt von den Leuten vor Ort.