Massengeschmack-TV Shop

Pasch-TV 280: Verschiebung?

Wird eigentlich wegen der Verschiebung des Bond-Films auf November das Pasch-TV-Bond-Special verschoben oder findet es wie geplant im April statt?

1 Like

Hoffentlich nicht. Die Bond-Verschiebung ist schon schmerzhaft genug.
Sehe auch keine Notwendigkeit für ne Verschiebung.

1 Like

Hat Holger im Stream schon beantwortet: Die Folge soll planmäßig stattfinden.

4 Like

Jetzt wo die Folge leider doch ausfällt, könnte man doch wie üblich ein Uservoting für Folge 280 starten oder?

Ich weiß leider im Moment nicht, ob wir das realisiert bekämen - Drehs außerhalb des Studios sind zudem eher schwierig. Daher würde ich auf eine Umfrage verzichten - Vorschläge können gern gemacht werden.

Wie wäre es mit „Illuminati - New World Order“? Das wäre bestimmt interessant - auch um die Entwicklungen seit Veröffentlichung des Spiels und Parallelen zu echten Ereignissen zu beleuchten, die dann eben oder eben nicht eingetroffen sind.

Du kannst ja Outdoor-Vorschläge verbieten und gar nicht erst in die Umfrage aufnehmen . Aber ein ganz normales Brettspiel solltet ihr doch umsetzen können oder?!

Wie wärs mit ner neuen Runde „Pandemie“. Aus gegebenem Anlass…:wink:
Ernstgemeinter Vorschlag: Die Legacy-Variante davon. Vielleicht als Mehrteiler?

2 Like

Es würde sich doch anbieten irgendein Computerspiel zu spielen. Holger könnte sich z.B. im Studio platzieren und spielt online gegen !CF, der bei sich Zuhause sitzt. Eine Kamera hier und eine Kamera da, dann das Bild eurer Bildschirme und das ganze zusammenschneiden.

Wie groß der Aufwand dafür ist kann ich nicht beurteilen.
Ich kann auch nicht sagen welches Spiel dafür geeignet ist, aber ich glaube !CF kennt sich da schon aus.

1 Like

Mein Vorschlag wäre Blockbuster
(kann aber natürlich nur mit Leuten gespielt werden, die Ahnung von Filmen haben)

2 Like

Hatte ich auch schon vorgeschlagen , könnt ja MG Pash TV Live Stream machen