Pantoffel-TV - Folge 9

Hier kann drüber diskutiert werden.

Sehr schön still gestanden vor dem Greenscreen! :smiley: Am Anfang war es zwar noch etwas hibbelig und der Kopf wackelte aus dem Bild, aber danach gut durchgezogen.

Ach so @Lars: In Zukunft vielleicht ein bisschen darauf konzentrieren seltener „wie gesagt“ zu sagen. Kam doch etwas arg häufig vor. Mehr Kritik habe ich dann allerdings auch nicht.

Schade, dass Mario dieses Mal nicht anwesend war, trotzdem eine gelungene Folge.
Holger führte souverän durch die Sendung. Nils ganz lässig wie immer. :wink:
Schön, dass dieses Mal auch eine ältere Serie unter die Lupe genommen wurde. Da es mittlerweile schon eine Neuauflage der Serie gibt, nämlich „Hawaii Five-O“, wäre ein Vergleich der Serien auch ganz nett gewesen. Jedoch wäre das mit der Vorbereitungszeit wohl nicht vereinbar gewesen.
Schade, dass dieses Mal kein Game rezensiert wurde. Ein kleines Manko dieser Folge. :evil:
Bin gespannt, ob in den Folgen irgendwann der neu erschienene Film „The Purge - Die Säuberung“ rezensiert wird. Von mir aus könnte man auch 4,5,6 oder 7 Filme pro Sendung rezensieren. Das Gespräch über die Filme immer wieder interessant. :lol:

Ich freu’ mich schon auf die nächste Ausgabe! :smiley:

The Purge ist in der kommenden Sendung dran :slight_smile:

Schade das kein Gast dabei war.
Die Beiträge waren gut. Besonders die Musikbeiträge haben mir wieder gut gefallen. Ich hoffe ihr ladet auch ab und an mal einen Musiker ein. Bzw. finde ich auch, dass ihr vielleicht lieber noch eine dritte Kritik reinpacken könntet als z.B. einen Film oder eine Serie die ihre allesamt schlecht findet. Möglicherweise sind aber auch nicht alle so angetan von den CD-Kritiken wie ich.

[QUOTE=Fernsehkritiker;330509]The Purge ist in der kommenden Sendung dran :)[/QUOTE]

Das liest man gerne. Je nach dem, wie eure Kritik ausfällt, werde ich mir überlegen, den Film mal anzuschauen - oder eben nicht! 8)

Wieder mal eine wunderbare, interessante und unterhaltsame Folge.
War die Sendung diesmal ohne Publikum oder habe ich es einfach nie gesehen / gehört?

Aufgrund der Rezession zu “Die Todesliste” bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe es mir bestellt. Danke Nils.