Pannen von Folge 5

Jetzt unter Extras online: http://fernsehkritik.tv/extras/#extra-32

Danke für den Einblick und die zusätzlichen Mühen! Sehr lustig. Dieses Mal könnte der Titel auch „Marios Pannen von Folge 5“ lauten. Mario wäre mit seiner tiefen, ruhigen Stimme bestimmt ein angenehmer Synchronsprecher. Das wollte an dieser Stelle mal gesagt werden. Grüße nach Hamburg

Hääähhh???
Hat der Marco Dingenskirchen etwa den Gockel zurück geschickt? :smiley: :smiley: :smiley:

Wieder mal nur genial !

Mario wäre mit seiner tiefen, ruhigen Stimme bestimmt ein angenehmer Synchronsprecher. Das wollte an dieser Stelle mal gesagt werden. Grüße nach Hamburg

Das habe ich ihm schon 100x gesagt - er hört leider nicht auf mich :frowning:

O.K., Holgi!

Starte doch mal ne Umfrage: Hat Mario ne gute Syncronstimme und soll er diese auch gewerblich nutzen?
Ja oder ja ?

(Sorry, is OT)