Pannen-Special I

Mal wieder sehr schöne Outtakes mit dabei! :stuck_out_tongue:

Die Szene, in der Mario Nils eincremt, fand ich besonders amüsant! :lol:

Zu der Folge möchte ich nur eines sagen: NILS! 8)

Ihr könnt gerne in jeder Drehpause Pannenspecials einbauen. Das dürfte für Holger im Vergleich zu einer regulären Folge nicht viel Arbeit sein und ist für die Zuschauer trotzdem unterhaltsam.

Als Verbesserungsvorschlag rege ich trotz der Mehrarbeit an, die jeweilige Folgennummer einzublenden.

Schön mal was „neues“ von Nils zu sehen :stuck_out_tongue:

Übrigens find ich gut, dass ihr solche Pannen-Specials raushaut, aber ihr müsstet nicht wirklich alles verwursten. Viele der Pannen waren sehr unspektakulär/nicht witzig (zB dass die Kamera unscharf war), dass man es eher kurz und knackig halten könnte.

Beste Panne war wo Viola im Bild war :smiley:

Teil 2 fand ich auch geil! 8)
Mich würde ja mal interessieren, wie viel Zeit die Leute aus „Das Studio“ haben, um im Voraus ihre Dialoge einigermaßen auswendig zu lernen! :wink: