Panne bei Nick?

Was ist denn gerade auf Nickelodeon los?
Da läuft ein Cartoon (laut Videotext Huntik, kenne ich aber nicht), aber die Tonspur passt überhaupt nicht zu dem was gezeigt wird, und das schon seit Minuten xD

Hab ich grad beim Zappen entdeckt^^

edit: hab die Folge bis zum Schluss nebenbei laufen lassen.
Die ganze Folge hatte eine komplett andere Tonspur als das, was gerade passierte. Inhaltlich passte überhaupt nichts überein, ich glaube also dass das die Tonspur einer anderen Folge war, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich die Serie nicht kenne :smt017
Zum Schluss endete die Folge visuell ganz normal, aber die Tonspur wurde einfach abgeschnitten und Ende.

Nach der Folge schien auf Nick wieder alles ok zu sein, also war nur die Folge selbst irgendwie ein technisches Desaster :smiley:

Passt irgendwie zu denen. Oft ist es auch so, dass wenn während einer Serie Werbung kommt, nach der Werbung einfach mit der nächsten Serie im Programm weitergemacht wird, obwohl die unterbrochene Folge noch gar nicht zu Ende war. Oder auch: Teil 1 einer Folge kommt, danach läuft dieselbe Serie aber eine ganz andere Folge (lso nicht Teil 2).
Aber mit den Kindern darf man das ja machen. Die darf man auch mit gefühlten 25% Werbung manipulieren…