Panikmache der TV-Sender

Hallo Kritiker und Forum-Leser

Ich bin neu hier, und bin erstmal total begeistert das es so was hier gibt, endlich spricht mir jemand aus der Seele.

Ich will hier einfach mal das posten was mir zurzeit einfach immer wieder auf die Nerven geht.

Es geht um die Panikmache der TV-Sender bei Themen die Aktuell sind. Angefangen mit BSE, über Vogelgrippe, Gammelfleisch, Vogelkrippe 11. September, Winnenden usw. hin bis zum aktuellen Thema Schweinegrippe.
Nicht das ihr mich falsch versteht, es ist schon gefährlich aber die TV-Sender tun so als wäre es der „Weltuntergang“.
Was viel schlimmer ist, das nach ca. 1 Monat kein Hahn mehr danach kräht, oder wann habt ihr das letzte mal was über BSE gehört oder, an das was erst „vor kurzem“ passiert ist, Winnenden? Wobei das Thema Schweinegrippe auch schon langsam verschwindet.

Naja, ich bin Neugierig was Ihr darüber denkt.

Bis dann, Smöre

P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :smiley:

puh, sorry, Smorebrod, aber wenn du neu bist, empfehle ich dir erst mal, ein paar Threads zu lesen hier, dann würdest du auch selbst mehr als schnell zu dem Resultat kommen, dass dieses Thema bereits TOTAL ausgelutscht wurde hier.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ichs mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qk69EEPE … dded#t=259
grad recht betrunken geguckt und nix bei gerafft, ka was davon jetz fake is un was nich, könnt mich ja mal aufklären. :wink: