Paar Fragen

Hallo Holger,

Ich habe mal ein paar Fragen:

  1. Da Bernd das Brot sich ja ebenfalls Kritisch zum Fernsehen äußert hast du mal versucht ihn in deine Show einzuladen?

  2. Wie siehst du andere Menschen? Denkst du dir da eher “Wieso werden die Idioten nur immer mehr” oder machst du keinen unterschied zischen dummen und intelligenten menschen?

  3. Hast du vllt ne erklärung, wieso die idioten sich so rapide vermehren?

  4. Was würdest du tun, wenn du Bundeskanzler oder Bundespräsident wärst?

  5. Bist du eher Patriotisch zu Deutschland eingestellt oder schämst du dich für Deutschland?

  1. Da Bernd das Brot sich ja ebenfalls Kritisch zum Fernsehen äußert hast du mal versucht ihn in deine Show einzuladen?

Nein

  1. Wie siehst du andere Menschen? Denkst du dir da eher “Wieso werden die Idioten nur immer mehr” oder machst du keinen unterschied zischen dummen und intelligenten menschen?

Komische Frage - ich versuche, mit jedem klar zu kommen. Die meisten liegen ja irgendwo zwischen Dummheit und Intelligenz (ich selbst auch)

  1. Hast du vllt ne erklärung, wieso die idioten sich so rapide vermehren?

Weil die Klugen keine Kinder in die Welt setzen? Was weiß ich… ich kann nicht mal sagen, ob deine These stimmt.

  1. Was würdest du tun, wenn du Bundeskanzler oder Bundespräsident wärst?

Das ist ein Unterschied. Als Bundespräsident könnte ich klug herumlabern, mehr Rechte hätte ich nicht.
Als Bundeskanzler würde ich vermutlich nach zwei Tagen aus dem Amt gejagt von anderen, weil ich alles an mich reißen will und die Reichen enteignen möchte, um es den Armen zu geben :ugly

  1. Bist du eher Patriotisch zu Deutschland eingestellt oder schämst du dich für Deutschland?

Mal so, mal so.