Paar Fragen an den Fernsehkritiker

Hallo, hätte drei vier Fragen an dich:

  1. Kennst du Ken Jebsen und seine Radioshow KenFM? Was hälst du von ihm und seiner Show?
    Du erinnerst mich äußerlich einwenig an ihn. Ebenso die spitze Zunge. :lol:

YT-Kanal von ihm: http://www.youtube.com/user/KenFM2008

  1. Was machst du eigentlich hauptberuflich?

  2. Kennst du die US-Fernsehserie Becker mit Ted Danson? Wie ist deine Meinung über die Serie bzw. den Humor?

PS: Was ist wenn fernsehkritik.tv nicht mehr laufen wird? Sehen wir dich dann in einer Call-In-Sendung wieder? Als Co-Moderator mit Jürgen Milski? :twisted:

  1. Kennst du Ken Jebsen und seine Radioshow KenFM? Was hälst du von ihm und seiner Show?
    Du erinnerst mich äußerlich einwenig an ihn. Ebenso die spitze Zunge. :lol:

Ja, kenne ich - er redet immer ein bisschen schnell, finde ich. Aber es hat Hand und Fuß.

  1. Was machst du eigentlich hauptberuflich?

Ein Online-Magazin - es heißt Fernsehkritik-TV. Schon mal gehört? :smt017

  1. Kennst du die US-Fernsehserie Becker mit Ted Danson? Wie ist deine Meinung über die Serie bzw. den Humor?

Nein, kenne ich nicht.

PS: Was ist wenn fernsehkritik.tv nicht mehr laufen wird? Sehen wir dich dann in einer Call-In-Sendung wieder? Als Co-Moderator mit Jürgen Milski? :twisted:

Genau, dann wird richtig abgezockt! :smt025