Outtakes

Ich denke, dass sich ja wohl im Lauf von Fernsehkritik.tv einige Pannen ergeben haben werden. Dieses Filmmaterial fals gespeichert könnte man ja mal zu einer Outtakes-DVD zusammenschneiden und im Shop verkaufen. Ich denke es gäbe da Interressenten.

Dazu hat Holger bereits öfter Statements abgegeben. Er macht die ganze Show alleine und hält es nicht für witzig genug, um eine eigene DVD oder auch nur kleine Sammlung damit rauszubringen oder sie in großem Stil zu veröffentlichem. Zumindest würden Sie erheblicher Nachbearbeitung bedürfen und wären relativ schnell langweilig…

Als kleines Beispiel sei z.B. bei Folge 58 jetzt dieser kleine Outtake am Ende genannt, der nach dem Outtro lief und den ich eher durch Zufall gesehen habe. Die Effekte drumzu haben es ganz lustig und unterhaltsam gemacht, aber derartiges wäre nach schätzungsweise 10 minuten wirklich WIRKLICH ausgelutscht…

Wenn Holger derartiges mit Mario macht ist das auch witziger weil da zwei Personen gegenseitig auf sich Bezug nehmen, aber Holger allein steht da ja nicht und macht witziges, sondern “hält nur inne, sinnt einmal kurz nach und fängt dann vorne an und schneidet es später”, um mal die Postecke Nr. 10 frei zu zitieren (oder wars die 9? Irgendeine Postecke auf jeden Fall).
Ausgelutschtes Thema.