ORF kopiert leider von RTL

Jetzt werden in Österreich die Rundfunkgebühren noch mehr verschleudert

http://derstandard.at/1345165004932/Fer … fersyndrom

kurz zusammengefasst. Der ORF hetzt jetzt auch Prominente (unter anderen Armin Assinger) auf die Bevölkerung los um Ihnen zu “helfen”.

was haltet ihr davon?

Warum sollte es den Ösis besser gehen als uns, in dem man sie von der televisionären Helfersyndrom-Scheiss verschont? :mrgreen:

@TV-Dragon, in Bergdeutschland sind je bereits die deutschen Privatsender empfangbar, von verschonen kann also keine Rede sein…

Was die Pläne des ORF angeht: erstmal abwarten. Trashige Formate sind ja dort zunächst mal nichts Neues, und inwieweit es sich dann um Vorführsendungen handelt, wird sich zeigen.

Motiviert durch die letzte Postecke, erlaube ich mir hier einen Push. Abwarten ist natürlich immer noch angesagt.