OnlineTV-Recorder seit 2 Tagen OFFLINE !!

Hallo Holger, schon gemerkt?
der hilfreiche ONLINETVRECORDER ist seit 2 Tagen OFFLINE, lesen hier:

Es kommen auch keine Infos, nichts.
Es sieht wohl nicht gut aus. Das wars dann wohl !!

Ich sehe schwarz für Fernsehkritik-TV :smiley:

[QUOTE=Homer;491339]Ich sehe schwarz für Fernsehkritik-TV :D[/QUOTE]

Nich gleich so schwarz sehen. Es gibt doch Alternativen wie save.tv und die sind auch bezahlbar.

Ohne den OTV hätte wohl Holger sein FK.TV niemals starten können.
Ob Holger heute noch “so abhängig” von OTV ist, weiss ich nicht.
SAVE.TV ist m.E. nicht wirklich eine Alternative zum OTV.
Aber wenn OTV wirklich “tot” ist, müsste man wohl wirklich auf SAVE.TV umsteigen.

Ich meine wer benutzt denn heute noch OTR?
Gibt unzählige bessere Portale dafür, selbst der Free Account bei z.b. YouTV ist besser als OTR.

Ich meine wer benutzt denn heute noch OTR?
Gibt unzählige bessere Portale dafür, selbst der Free Account bei z.b. YouTV ist besser als OTR.

Jeder, der Wert darauf legt, dass das GESAMTE TV-Programm gepeichert wird - diesen Service bietet mir YouTV nicht. Im Vorwege programmieren und dann mitschneiden lassen kann ich bei anderen Anbietern in der Tat. Aber OTR hat nach wie vor als einziges Portal das Angebot, alle relevanten Sender zu cachen.

Im Übrigen ist OTR online - ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt, die Seite wäre offline… :roll:

[QUOTE=mrennekamp;491336]Es sieht wohl nicht gut aus. Das wars dann wohl !![/QUOTE]
Immer das übliche Blabla, wenn ein Netzwerkproblem am Wochenende nicht so schnell gelöst wird, wie es sich der Probant vorstellt. Ein solcher Ausfall wäre nicht das erste Mal. :ugly

OTR und das Forum funktionieren inzwischen wieder problemfrei.

[QUOTE=mchawk;491361]Immer das übliche Blabla, wenn ein Netzwerkproblem am Wochenende nicht so schnell gelöst wird, wie es sich der Probant vorstellt. Ein solcher Ausfall wäre nicht das erste Mal. :ugly

OTR und das Forum funktionieren inzwischen wieder problemfrei.[/QUOTE]

Alles Andere hätte mich auch gewundert :wink: