Onlinepetition zur Einspeisung von HD Sendern ins Kabelnetz

Dieses Thema Betrifft zwar nicht direkt die Programmgestaltung der einzelnen Sender aber ich halte es doch für Erwähnenswert.

Hier der link zur Petition mit weiteren Informationen:

http://www.ipetitions.com/petition/eins … ins-kabel/

Ich frage mich schon lange was für da für Pfeifen die Konzerne am Kunden und an der Möglichkeit den Gewinn zu erhöhen, mit absoluter Betriebsblindheit vorbei führen. Bis vor kurzem hatte ich das Kabel Digital Home Paket und fand es klasse weitestgehend auf das Rotzprogramm verzichten zu können. Ich hätte es auch gerne unter der Prämisse des HD Empfanges weiter behalten. Bei meiner telefonischen Anfrage an Kabel Deutschland konnte ich am anderen Ende das ahnungslose Schulterzucken erahnen, keine Auskunft wann und ob überhaupt mehr geplant ist. Anstatt sich zu bemühen mehr zu bieten um auch mehr Kunden zu bekommen, wird dort still und friedlich geschlafen. Ein Trauerspiel…