Oliver Pocher "Verweichlichtes Scheiss-Kind"

Und die ARD diese Aufnahmen dann erstmal nicht senden will :wink:

Oliver Pocher ist einfach nur Niveaulos. Ein kleines Kind vor der Öffentlichkeit so zu belästigen und bloss zu stellen (auch wenn es verpixelt war), da wundere ich mich echt, warum das überhaupt gesendet wird. Der ist mir sowas von unsympathisch. Reicht schon, wenn man ihn bei “5 gegen Jauch” ertragen muss. Bei Wetten Dass…? hat er mal in der Live Sendung eine Frau beleidigt, dann jetzt mit dem Kind. Will nicht wissen, was da noch alles war. Lernen die TV Anstalten denn nie? Nja geht ja um Quote, da ist ja alles egal. :smt011

Oliver Pocher ist einfach nur Niveaulos. Ein kleines Kind vor der Öffentlichkeit so zu belästigen und bloss zu stellen (auch wenn es verpixelt war), da wundere ich mich echt, warum das überhaupt gesendet wird.

Das wurde ja nur im Nachinein von Schmidt gesendet als Pocher schon nicht mehr da war, um ihn ein bisschen Was auszuwischen. Ob das am Ende was bringt, ist die andere Frage. Schließlich hat er sich diese Nulpe ja dazu geholt!

Pocher ist einer dieser Menschen, die ich schon in der Schule und auf der Arbeit nie leiden konnte und denen ich bisher immer aus dem Weg gegangen bin. Er ist einfach komplett falsch und hat ein enormes Selbstdarstellungsbedürfnis. Leider kommt da nie was Qualifiziertes bei rum, sondern immer nur bösartige und schlechte Sticheleien. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er ein Bisschen wie der Raab argumentieren will im Stand Up, aber man sieht genau dass er niemand ist, der für Abendunterhaltung gedacht ist. Dafür sind seine Witze viel zu flach und zu dumm. Pocher würde gut in eine Krawalltalkshow (schöner Begriff von Holger) als Moderator passen, was nicht mal unbedingt negativ gemeint ist. Aber da sitzt er wahrscheinlich mit den richtigen Leuten zusammen :wink:

Naja, hätte Schmidt diesen Gag gebraucht, hätte es wohl nur ein “ho-ho-ho” gegeben. War halt flach und politisch inkorrekt, sonst nix. Nicht, das ich Pocher lustig finde oder so. Im Gegenteil. Aber sich darüber aufzuregen, halte ich einfach für überzogen.

Schmidt hat diesen Gag aber nicht gebracht :wink:

@FloK

Weiss man`s? Selbst wenn, hätte er es sicher nicht aus dem Archiv gekramt. Nur: Er darf sich sowas erlauben, Pocher nicht. Und das hat auch seine Richtigkeit.

Schmidt verdient zwar den Beinamen Dirty Harry, aber auch er kennt ein paar Grenzen und Benimmregeln. Pocher kennt diese Grenzen nicht. Deswegen darf sich Dirty Harry auch einen Ausrutscher erlauben, bei Pocher ist es aber ein Ausrutscher von vielen.