Oliver Pocher geht zu SKY

http://www.dwdl.de/nachrichten/32226/ol … r_bei_sky/

Kann ich mir als seriösen Fußballmoderator nicht unbedingt vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Was ist eure Meinung dazu?

Hätte ich ein SKY-Abo, würde ich es kündigen. Wenigstens hat Prollprinz Podolski nun einen Gesprächspartner auf intellektueller Augenhöhe.

Ich selber kann Oliver Pocher einfach nicht leiden. Aber man sollte erstmal auf die ersten Sendungen warten. Er kann sehr wohl ein guter Moderator sein. Na ja. Seine vorherigen Sendungen, die er moderiert hat, waren zwar grottig, aber das kann bei diesem Fussballtalk anders sein. Wartet mal. Fußball?! Oh Gott. Ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig froh bin, dass er es nicht im Free-TV präsentieren muss.

Ich mein der Mann hat doch Ahnung vom Sport, oder?

Auszug aus Wiki:

Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern. In der Show sollte Pocher verschiedene Hobbyfußballer und Prominente zu einem Team zusammenführen, das am 25. Juli 2009 in der Veltins-Arena gegen den FC Bayern München antrat

Wer schafft es schon mit einer Hobbymannschaft gegen Bayern spielen zu dürfen und nein ich bin kein Fan der Bayern, eher im Gegenteil ich hasse diese Fußballmannschaft weil die einfach so hochnäßig ist das sie eine Markise brauchen wenn es regnet…

Hier nochwas aus Wiki:

Pocher war beim DEL All-Star Game 2009 als Co-Trainer des Team Europas tätig und kassierte kurz nach seiner eigenen Einwechslung eine 10-minütige Disziplinarstrafe.

Also ich denke mal Eishockey und Fußball kennt er sich aus :smt004 :smt005

Pocher hats auch Geschaft ohne Gelüncht zu werden aus dem Eisstadion an der Brehmstraße zu kommen.

Aber das kam nur daher weil der nen Paar Securitys (so 6) dabei hatte sonst würde dem seine Leiche heute noch unter der Eisfläche sein. Mache dich niemals über Altbier lustig :smt018

Mit Fußball kennt er sich halbwegs aus, ist Fan von H96, in seiner Viva zeit hat er das noch zimlich betont.

Mal sehen was da bei rauskommt, steh seinem Engagement da aber eher negativ gegenüber.

Wie sieht das eigtl aus, könnten die Bilder von SKY bei FK-TV genommen werden?
Ist ja schließlich PayTV.

Solang er bei Sky bleibt und mich nichmehr im FreeTV belästigt, solls mir recht sein… xD

Aufruf an alle Fußballer: Wenn ihr demnächst Oliver Pocher am Spielfeldrand seht, könntet ihr dann vielleicht…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=bPGZyahSq6w[/video]

:mrgreen:

Und was macht er dann da? Sportmoderation? Praktikant? Kundenbetreuung?
Sky (Premiere) hat ja außer Sport kein Fernsehen mehr welches Personal benötigt. Selbst die Ansager zwischen den Sendungen haben die abgeschafft!