Oliver Koytek - ZDF Reporter; Staatsanwaltschaft Bonn Ermittlungsverfahren

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen:

Hier wird über den ZDF Reporter Oliver Koytek scheinbar aufgeklärt. Die Staatsanwaltschaft in Bonn hat einem Ermittlungsverfahren stattgegeben wegen u.a.: Vortäuschen einer Straftat, falsche Verdächtigung, falsche uneidliche Aussage und üble Nachrede

Ermittelt wird offensichtlich auch gegen die PR Agentur und ZDF-Produktionsfirma real&fiction Film, die wohl von seiner Frau und ihm geleitet wird.

Ist glaube ich eventuell sehr interessant für einen Beitrag bei FK TV. Vielleicht finden das ja andere ebenfalls spannend.

Wieso genau gibt es denn die Ermittlungen?

Auf der von dir verlinkten Seite wird gesagt, er habe jemanden ohne Grund angezeigt. Ich habe da jetzt nicht weitergelesen. Aber wieso genau hat er jemanden angezeigt? Und findest du das Ermittlungsverfahren jetzt falsch? Warum?

Netter Versuch, allerliebster Dr. Mathias D., aber es werde keine Details wegen der bekannten Probleme veröffentlicht.

Alles was den Verleumder Oliver Koytek betrifft einfach in seinem Fanclub nachlesen.