Olaf TV auf 3Sat

Kennt hier jemand Olaf? Den menschgewordenen Pullunder?

Habe heute durch Zufall mitbekommen, dass er ab 07.10.2010 eine eigene Sendung auf 3Sat bekommt.
Sicherlich nicht jedermanns Humor, aber für meinen Geschmack um Welten besser als so ausgelutschte Typen wir Mario Barth…

Schauen wir mal wie lange es läuft.

http://olaf-tv.de/index.html

Kann mich dran erinnern, dass olaf schubert mal bei fktv behandelt wurde. der kritiker fand ihn wohl nicht so lustig.
ich hab ein paar sachen von ihm gesehen eig. ganz gut hat aber wie jeder auch abgebaut.
naja und der barth vergleich… klar ist schubert besser als barth irgend wie logisch.

Weiß zufällig jemand in welcher Folge das war?
Der Hinweis ging ja an alle hier im Forum und vielleicht gefällts dem ein oder anderen… :wink:

Olaf Schubert - absolut spitze!
ein wirklich intelligenter mann. hab ihn gestern abend beim zappen bei Nightwash gesehen. :smt023

Folge 14
Da hieß es “Gesichtszombie im DDR-pollunder”

Ich liebe diesen Typen. Hab mir erst heute seine DVD angetan.
Wie kann man bitte so genialst mit Sprache umgehen ?

Und da freut es mich natürlich auch, dass er ne eigene Sendung bekommt. Fein, fein.

Schubert ist jedenfalls einer der Kleinkünstler, die sich wirklcih Gedanken machen, wie man sich aus der Masse der komödiantischen Dünnbrettbohrer positiv abgrenzt.
Seine eigenen Wortkreationen und seine Satz-Verschwurbelungen sind schon irgendwie großartig.
Mal sehen was das Format so mit sich bringt.

Hab ihn leider bisher ncoh nicht live sehen können, ganz hinten will ich nich sitzen, entweder vorne oder gar nich.

Naja, auch nicht mein Geschmack.

Coldmirror bekommt jetzt auch ihre eigene Sendung! Muss ich wohl mal im entspr. Thread posten :smiley:

Ich sehe ihn immer gerne in seinen Segmenten in der heute-show. Aber ich finde, dass er alleine nicht sehr lange unterhalten kann, seine Stand-Ups finde ich zum gruseln. Wenn er allerdings auch so schöne Geschichten “on tour” macht, wird’s bestimmt einen Blick wert sein.

Sehe ich auch so wie Foxokles, alleine auf der Bühne war er schonmal deutlich lustiger als zur Zeit. Aber die Sendung gestern fand ich wieder mächtig witzig, vor allem das extrem professionelle Gespräch mit den Gästen.
Heute kommt übrigens gleich die nächste Folge.

Gott, bin ich blöd!
Da poste ich das noch hier rein und verpasse selbst die erste Folge :smt017

stermann und grisseman zu gast ! wie geil :smiley: