Obskures aus dem deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Vielleicht habt ihr auch schon von dieser Reihe “Make Love” gehört, welche an diesem Wochenende laufen soll.

Aber liest selbst:

Hier der Verweis auf die MDR-Seite

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung321116.html

Fünfteilige Dokuserie “Make Love” von MDR und SWR mit der Sexual- und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning, Autorin des Bestsellers “Make Love – Ein Aufklärungsbuch”

Was ist eigentlich guter Sex? Und was können wir machen, wenn zwischen uns und unserem Partner nichts mehr läuft? In Beziehungen herrscht zu diesem Thema oft Schweigen. Das Doku-Format “Make Love” will dieses Schweigen brechen.

Und um was geht es da?
Ein paar Infos dazu hier wären schon ganz nett!

[B]Die Moderation schließt sich diesem Wunsch an![/B]

Hier der Verweis auf die MDR-Seite

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung321116.html

Öffentliche Aufklärung durch das öffentlich-Rechtliche Fernsehen… Gegen das Format an sich habe ich nichts, aber ich finde es noch interessant, wie für dieses Format Protagonisten gesucht wurden und dass sich wirklich Leute finden lassen.

Ob dieses Thema zum öffentlichen Bildungsauftrag gehört, kann und möchte ich nicht beurteilen.