Nur für Masochisten: Matze Knop auf Bild.de

Ich bin da über den Postillon (http://www.der-postillon.de) drüber gestolpert. Einfach unfassbar schlecht, unfassbar, unfassbar schlecht (im Gegensatz zum Postillon: der ist saugut :stuck_out_tongue: ):
http://www.bild.de/sport/knops-kultliga … .bild.html

Mit derselben Nummer ist Matze Knop gestern in der Wochenshow aufgetreten. So erbärmlich seine Unlustigkeit auch ist, so steht sie doch in der Kontinuität des deutschen Schwachmatenhumors: Dauerwellenperücke, Dialekt und Kalauerdiarrhöe manifestieren den unkaputtbaren Dreisatz der doofdeutschen Witzigkeit. Georg Thomalla, Ilja Richter, Diether Krebs, Matze Knop … Es braust ein Ruf wie Donnerhall, dümmer kann Humor nicht sein…

Was soll ich noch sagen? Wenn ich meine Hose runterlasse und furze habe ich sogar nen Witz erschaffen mit Niveou. Ich könnte auch auf ne Bühne kacken und ich habe nen Witz hinterlegt mit Inhalt. :ugly

Deutschland hat viele Comedianten… Aber einfach keine gute. :wink:

Matze Knop, das Karzinom der dt. Comedy. Man kann es zumindest positiv sehen, denn der König wird vermutlich demnächst auch vom Thron auf die RTL-Guillotine wandern:

http://www.sueddeutsche.de/c5y38I/87582/Die-Geldmaschine-geraet-ins-Stotter.html