Nummerierung Massengeschmack direkt

Moin,
wird “Massengeschmack direkt” eine Nummerierung der Folgen haben, wie bei anderen Formaten oder wird auf eine Folgen-Nummer verzichtet, wie beim Live Talk?

Wenn es doch eine Nummer geben wird, wird die Nummer dann aufsteigend ab Folge 1 gewählt (wie zu Anfangszeiten der Postecke) oder lehnt sich die Nummer an die FKTV-Ausgabe an (wie bei den späteren Postecken)?

(Ich persönlich halte am sinnvollsten keine Nummerierung wie beim Live Talk, und wenn doch auf eine Folgen-Nummerierung wert gelegt wird, dann aufsteigend ab Folge 1, weil ich denke, MG direkt soll sich ja auf ALLE MG-Formate beziehen und nicht bloß auf FKTV.)

Meine Güte, du hast Sorgen :smiley:

Die Nummerierung wird es intern fürs System geben, ansonsten wird die Sendung einfach „Massengeschmack direkt“ heißen mit dem jeweiligen Datum dahinter. Also die erste Ausgabe heißt „Massengeschmack direkt 13.08.2014“.

Ich bin Informatiker und da interessiert man sich für so ein Zeug. :wink: